neues team (Pokemon Heartgold)

ich hät gern ein neues team mit pokemon die möglichst viele attackentypen erlerenen können ich hab ein gengar das würd ich gern im team iwie einbauen das ist mein jetziges:

Impergator@ Seerauch
Sanft
Surfer
Knirscher
Eiszahn
Aquahaubitze

Ampharos
Hitzig
Ladungsstoß
Kraxler
Ampelleuchte
Feuerschlag

Galagladi
Sanft
Laubklinge
Nahkampf
Psychoklinge
Trugschlag

Dragoran
Mutig
Drachenstoß
Draco Meteor
Donnerwelle
Fliegen

Despotar
Frech
Steinkante
Erdbeben
Steinhagel
Knirscher

Sterndu@EP-Teiler(noch im Training)
Tarnung
Aquaknarre
Sternschauer
Genesung

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 00:08 von Xoli

4 Antworten

ich würde sterndu rausnehmen weil du ja schon ein wasser-pokemon hast und dafür ein feuerpokemon z.B.magbrand oder entei oder glurak reinmachen und für galagladi würde ich gengar reinmachen(hab ich bei mir auch gemacht)weil gengar bessere atacken erlernen kann.meins hat:spukball
finsteraura
psychokinese
matschbombe
und bei dein impergator würde ich eiszahn verlernen lassen und ihn eisstrahl erlernen lassen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:47 von SegaFan

Feuer Pokemon? Nimm Arkani. Es sieht klasse aus, es ist klasse, und es ist seit der ersten Generation dabei, die war am klassigsten.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:18 von FrozenNightmare

hm...galagladi möcht ich eig. weniger rausnehmen... naja ich überleg. danke
und bin grad dabei mir ein arkani zu machen

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 15:40 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nimm Sterndu raus und dafür Arkani oder Voluna. Und um Gengar rein zu nehmen, würd ich Ampharos rausnehmen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:57 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)