Hat jemand tipps für mich (Medal of Honor)

ich will die cruise missle schaffen aber wie ich schaffen immer nur den raketenangriff mein bestes war die predetor ich mache immer so 10/4 aber wie schaffe ich noxch mehr habe mal 22/2 geschafft aber nur 1 mal

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 00:20 von Sandmann1995

13 Antworten

da brauchst du viel glück, habs heut bei gebietskontrolle geschafft *stolz bin* am besten nimmst du n sniper mit dem m24 und extra magazin

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:30 von GTA4_Fan

ja ich werd aber immer gepackt also bekomme nie gute spots

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:35 von Sandmann1995

Jop da musste gut sein und du brauchst viel Glück.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 01:34 von GTA4_Fan

es is nicchdt einfah aba schaf bar ich habs selbst schon geschaft ohne mich mit einer waffe ürgendwo zu verschanzen ich bin übers spielfeld gerand und habs so geschaft du brauchst echt viel glück und must hoffen das du mal nicchdt so gute gegner kriegst und dann gut verstecken wo aba auch viele gegner vorbei kommen und ürgendwann dann schafst du das schon

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 01:44 von gelöschter User

Hab mal einen im Team gehabt..der hatte 44/9 !

Ja man braucht wirklich Glück ;)
Ich verzweifle auch an der Cruise Missle

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 09:47 von fdres-95-

du kannst auch bei nem freund joinen, der das spiel erst 2 tage oder so hat und somit online noch n schlechten rang hat. dann kommste wAhrscheinlich in ein spiel in dem noch schlechte spieler sind, das macht das ein ganzes stück einfacher

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 11:13 von GTA4_Fan

Kommt man etwa in eine Runde, wo die Spieler die gleichesn Skills hat wie man selber

Wird man da automatisch hingewiesn ..?

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 11:34 von fdres-95-

jo als ich 0 war war ich bei leuten von 0 bis ca.600

jetzt bin ich 2100 und komme immer ca. 1600-2500

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 11:43 von GTA4_Fan

^^
hab auch so um die 2276 und komm immer zu denn 2600 -.-"

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 15:40 von fdres-95-

ja ich auch aber ich will nicht immer so oft sterben das bringt zu viel frust

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:54 von Sandmann1995

gehört zum Game ;)

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 12:59 von fdres-95-

HI
Also schau du musst nur Kampfeinsatz auf Helmand Tal spielen als Angreifer.
Du nimmst dir dein Sniper und gehst gleich rechts zu den Beeg hinauf und dort kannst in die 1 und 2 Basis snipen.
Mach aber wenns geht Kopfschüsse weil da kannst du sogar 206 Punkte für 1 einzigen bekommen!
So einfach geht das!
mfg

Antwort #12, 26. Oktober 2010 um 11:24 von COD_FAN_9

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)