help...! (KH Birth by Sleep)

hab mit allen auf normal durch gespielt brauche ich jetz nur noch alle berichte oder wie ..?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 00:25 von Akolion

11 Antworten

du brauchst: ebi den Berichten bei ALLEM ein Micky symbol, die Last Episode Durchspielen. Last Episode schaltet man durch das Besitzen von allen Xehanort berichten frei (nochmal Xehanort/Vanitas Bekämpfen zum erstellen des savestats dafür)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:45 von maver1ck95

du brauchst: ebi den Berichten bei ALLEM ein Micky symbol, die Last Episode Durchspielen. Last Episode schaltet man durch das Besitzen von allen Xehanort berichten frei (nochmal Xehanort/Vanitas Bekämpfen zum erstellen des savestats dafür)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 00:45 von maver1ck95

und wie bekomme ich alle symbole das dauert doch zu lang oder aber gegen den secret boss kann ich doch dann kämpfen wenn ich alle berichte hab. wo finde ich den 5 bericht mit terra

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 00:46 von Akolion

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
in der Mirage Arena, kampf gg Eisenwärter 2, arena lvl 3, Kampf geachtete wächter

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 00:58 von maver1ck95

kannst du mir vllt auch sagen wie man schnell leveln kann.?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 01:15 von Akolion

kannst du mir vllt auch sagen wie man schnell leveln kann.?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 01:15 von Akolion

du hast die Story auf normal durch sagste? dann hol dir 4 mal Megaflare, besorg dir das Ability Harte schule (guck auf Shadet-Hearts.net wie), lass dich in Radiant garden unter 25% schlagen, zum reaktor, Charmeur und Lebensspende abschalten, in die mitte des Reaktors, zum rand des Glasdingens, 2 mal Megaflare und voila: 4k exp in ca. 20 seks

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 01:13 von maver1ck95

ja auf normal thx ne :D aber gegen die secret bösse kann ich kämpfen oder?

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 01:23 von Akolion

ja,sobald du die last episode abgeschlssen hast

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 01:19 von maver1ck95

ja kannst du nach dem man die Last Episode durch hat.

einfach zum Schlüsselschwertfriedhof dann zur steppe und dann kämpfen...

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 01:25 von olyndria

thx an euch beide :D

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 01:30 von Akolion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)