Managermodus nach der Saison (Fifa 11)

kann man nach der saison nur zu deuschen vereinen wechseln?
ich war mit leverkusen dann habe ich nach bvb gewechselt als manager obwohl ich zu manU gehen wollte?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 00:30 von RQ77

4 Antworten

RICARDOO QUARESMAAA :)
nein musst parr jahre warten bist du immer besser wirst du dein prestige streigt (: dann kommen immer von größeren teams angebote wie zb manu wenn du glück hast also abwarten ;)
hab mit BJK angefangen erste saison kamm schon von anderen teams aus anderen ligen angebote aber hab abgelehn und in der zweiten saison nur aus der türkischen also gleichen liga musst auch bissl glück haben ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 10:52 von Besiktas_05

ja aber es kommt auch drauf an z.b.
du hast mit leverkusen angefangen aber in der ersten saison spielt man ja noch net europäisch deswegen bekommst du auch in der ersten saison net so viele angebote vom ausland weil die dich nicht sehen können weil du in der 1. saison nur national spielst wenn du dann in der 2. europa reinkommst und gut bist bekommst du auch gute angebote ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:32 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:32 von RQ77

danke

Antwort #4, 14. November 2010 um 18:32 von RQ77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)