finisher signatures (SmackDown vs. Raw 2011)

welche finishers und signatures gebt ihr euren superstars

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 01:31 von Shaman13

5 Antworten

1.Finisher: Stone Cold stunner
2.Finisher: Hells Gate

1.Signature: Rko
2.Signature: Facebuster

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 02:12 von melix_95

also finisher
1.canadian destroyer
2.450 splash

signature
1.es gibt so ne running cross rhodes
2.super kick

mein moveset ist aber immer sehr heftig ich habe als normale moves immer killswitch playmaker moonlight drive und so xD

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 10:55 von the-nick

^^

also als signature moves gebe ich ihm:

Signature Moves:
1. Ich hab gerade keine ahnung, wie der heißt, es ist ein neckbreaker der so ähnlich ist, wie ein cross rhodes, der hat am Ende noch so n komischen pin...
2. German Suplex/Lionsault/Stunner/Codebreaker

Finishing Move:
1. Belly to Back Dominator (Machonater) - CAF
2. Cross Rhodes mit pinfall (Machobreaker) - CAF oder
Shootingstar Leg Drop - CAF oder
einen neuen vom turnbuckle (nicht auf dem turnbuckle)und von oben macht er dann einen stunner/codebreaker oder ähnliches...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:05 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

also ich gebe $Kevin$-$CA$H$ erst mal als signature den stone cold stunner2 weil man da direkt hinbtereinander noch ein finisher machen kann. als 2. sig nehm ich star ship pain. als finisgher nehm ich $CA$H$uranna (CAF-corner)als 2ten fin. nehm ich $CA$H$ornado.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:24 von Kevin-CASH-RKO

1 signature angle lock
2 singature running rko

1 finisher future shock ddt
2 finisher punt kick to the sgoal

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)