Frou-Frou (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie synthesirt man ihn?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 09:54 von gelöschter User

5 Antworten

Wie man ihn synthesirt kann ich dir leider nicht sagen!
Aber man kann ihn von anderen Scouts abziehen oder auf einer Zufallsinsel anwerben.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:27 von Alabasterdrache2

Mann kann einen Frou-Frou gar nicht synthnisieren dass weiß ich weil ich einen habe und in die bibliothek geguckt habe dort stand keine

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 15:28 von gelöschter User

bei mir steht aber ? da

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 16:01 von gelöschter User

auch bei anderen Monster steht ein ? obwohl man sie erstellen kann. ein ? ist meist dann da, wenn ein monster aus 4 monster besteht das sieht in der formel etwa so aus
(monster + monster) + (monster + monster) = Monster
Teoretich kann man jedes monster erstellen aber es gibt monster bei dennnen denkt man es geht nicht zuerstellen wie z.b. die fallenkiste die man nur 1x antrifft. Jedoch gibt es auch für die jetz schon eine möglichkeit sie zuertsellen, von daher denke ich mir mal das man auch FRou-Frou erstellen kann nur kennt noch keiner die möglichkeit wie vondaher kann man ihn nur auf einer der zufalls inseln anwerben.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 19:48 von oolong

habe mal im internet nachgesehen und folgende formale für Frou-Frou gefunden:
(Frou-Fry + Frou-Fry) + (Frou-Fry + Great Argon Lizard)+5
Frou-Fry ist der Frou-wichtel und Great Argon Lizard ist die große argonechse. Das +5 gibt an das das monster was aus frou-wichtel und große argonechse entsteht ein +5 haben sollte. jedoch könnte es auch mit weniger funktionieren das müste man dann probieren.

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 19:58 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link