Waffen modifizieren? (FF 13)

Hi,
kann mir bitte jemand mal erklären wie man eine waffe auflevelt.?
habe das nähmlich nicht ganz so verstanden.. ist eig auflevln und modifizieren einer waffe dasselbe? bin mitlerweile Kap. 9 bin eig ganz gut durchgekommen, aber ich denke es wäre besser, wenn ich mich mal ein wenig verstärke. habe zurzeit mit light. die waffe gladius oder gladus (konnte es nicht genau lesen), gibt es bis zu diesem kap eig noch eine stärkere waffe? ne schnelle antwort wäre toll. ich bedanke mich schon mal für alle antworten.

lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 02:54 von traiyc

2 Antworten

Zuerst mal Waffen aufleveln und modifizieren ist dasselbe. Blos aufleveln ist einfacher und jeder kapierts. Also du gehst zum speicherterminal, dann gehst du auf modifizieren. Jetzt hast du einen blauen bildschirm. Da gehst du links auf modifizieren und dann auf waffen. nun kannst du deine waffen mit verschiedenen komponenten die du gesammelt hast verbinden. wieviel erfahrungspunkte die einzelnen sachen haben siehst du wenn du sie anklickst. die steckst du dann einfach in deine waffe indem du eine bestätigung dafür bekommst. das machst du so lange bis der bildschirm dir anzeigt das du ein level up bist. pass jedoch auf, denn nicht jede kompnente eignet sich zum modifizieren (die kannst du dann einfach verkaufen, bekommst ne menge gil dafür)
Hoffe ich konnte dir das i.wie erklären.
achja wenn du gadius weiter auflevelst, brauchst du keine andere waffe, denn jede waffe (in aufgelevelten modus) ist in etwa gleich stark.

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 17:18 von jenny25

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hey danke für deine antwort ;D
hast mir ziemlich weitergeholfen.

mfg
Kevin

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 16:12 von traiyc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link