99% License wie schaff ich 100% (Burnout Paradise)

Hallo erstmal auf meiner Elite-License steht 99% daneben, also auf der rechten Seite des Bildschirmes steht dann ja immer die Rekorde, Endeckungen usw. . Ich hab aber schon jedes Auto freigeschaltet,alle Smashes, Supersprünge und Werbetafeln gefunden. Ich hab auch schon alle Events gewonnen. Allerdings hab ich noch nicht alle Paradise-Belohnungen(s. start ...viereck) kann es daran legen? wenn nicht könntet ihr mir bitte bitte sagen was ich machen müste damit ich die Fahrer-license kriege? Bei den Belohungen fehlt mir bloß noch 40mal multiplikator im Stuntrennen, wie schaff ich das am besten? thx im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 09:48 von Burnout97

3 Antworten

jo du brachst alle offline belohnung auch für die 100% stuntrun is eigenlich einfach wenn man weis wie schnapp dir den toy 88 special oder wenn den nich hast rate ich den normal p12 dann gehste ecke south bay soth mauntain da ist ein stuntrun das heißt unterhalb vom quarry des startets und gehst erst mal ins quarry da machste alle verfügbaren stunts dann fährste wieder oben raus aus dem quarry machst den sprung über rockright felsen und gehst auf southbay die fährste immer rechts über die container usw weiter dann hast es eigenlich schon ich hänge dir noch ein video von criterion an da zeigen die des mit dem gt concept

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:53 von undertaker8187

vielen dank hat mir echt geholfen DANKE

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 17:41 von Burnout97

Es geht aber noch weiter als 100%...

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 08:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link