Wie braunt man sich ? (AC Wild World)

Hallo leute wie kann sich man braunen ich versuche das die ganze zeit aba es gehht net wie geht das und was muss man machen
?
welcher tag monat ist am besten dafür?
welche zeit?
wie lange?
darf man sich da bewegen?


usw...erklärt mit bitte alles ausführlich!


thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 10:13 von lona666

14 Antworten

... das geht ..nich selbst wen das gehen würde were das ein fake oda man muss cheaten ...aber eine frage hätte ich trodzdem ..wo hast du das aufgeschnapt ? das frage i mich schon die ganze zeit hehe..

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 10:28 von xD_Girl

Also äh du stellst dich bei Sonne draußen hin (nicht ins Haus ;D).
Bleibst vielleicht so ca. eine halbe Stunde stehen (ohne dich zu bewegen).
Und dann bist du brauner geworden :).

LG Lea

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 10:28 von gelöschter User

ja aba sieht man die sonne?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 10:36 von lona666

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das musst du halt machen wenn es sonnig ist.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 10:45 von gelöschter User

äähh ich habe das spiel auch aber ich stehe voll lange in der sonne aber ich werde nicht brauner

mach ich was falsch oder ?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:35 von mendy10

äähh ich habe das spiel auch aber ich stehe voll lange in der sonne aber ich werde nicht brauner

mach ich was falsch oder ?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 12:35 von mendy10

äähh ich habe das spiel auch aber ich stehe voll lange in der sonne aber ich werde nicht brauner

mach ich was falsch oder ?

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 12:35 von mendy10

ja aba sieht man die sonne am himmel oder ist es nur blau ohne wolken ?ich hab mich auch voll lange gestern in die sonne gestellt aba nichts!

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 13:13 von lona666

Man muss halt viel Draußen sein und zwar immer wenn Sommer oder sehr
heißes Wetter ist.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 15:03 von Anna10star

1.Du muss sommer haben.
2.es darf nicht regnen.
3.wenn ein sonniger Tag ist stellst du dich hin und klappst denn nintendo zu. ( am besten du nimmst das aufladegerät und steckst es in den nintendo damit dein aku nicht leer wird)
4. nach einer std.gehst du wieeder an den nintendo und dann bist du gebräunt!


ich hoffe ich kann dir helfen!



Animal Crossing fan33

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:27 von Animal-crossing-fan33

bei mir hat das schon mit einer halben stunde gereicht.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 15:43 von chrissy_chross

was geht das brauner werden ich hab das lösungs buch aber das steht nicht drinnen

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 16:01 von mendy10

hhhhhhhhhhääääääääääääääääääääää ich habe früher mit ner alten freundin jeden tag gespielt und wir haben immer verstecken gespielt und fangen also immer in bewegung und nie im haus auser beim speichern und eines tages war ich total braun

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 18:30 von Lorena99

geil

kannst du mir sagen wie lange und wie braun du warst

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 10:27 von mendy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)