Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hi leute kann mir bitte jemand sagen oder besser weis jemand wie viele maps es im multiplayer geben wird?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 10:37 von Comander3

25 Antworten

Folgendes wird im PSL Magazin in einem Interview mit Ubi dazu gesagt:
Es wird acht verschiedene Karten zur direkten Auswahl bei Spielstart
geben. Jeder Karte bietet dabei ein völlig verschiedenes Spielerlebnis
und unterscheidet sich von Grösse, Gestaltung und der taktischen
Ausrichtung von den anderen Karten. Für Abwechslung ist mit Innen-
wie Aussenkarten in unterschiedlichen Zeitaltern und Städten
wie Rom oder Venedig gesorgt.
Ihr könnt wie in der Einzelspieler-Kampagne die Fassaden hochklettern
und von Dach zu Dach springen, seid bei solchen Aktionen
allerdings gefährdet, von Euren Mitspielern als Spieler-Charakter
enttarnt zu werden, wenn man Euch dabei beobachtet, denn die
KI-Zivilpersonen veranstalten solche Eskapaden nicht. Wem es zu
brenzlich wird, der verschwindet schnell durch besonders markierte
Türen, die sich direkt hinter Euch schliessen, um Euren Verfolgern
zu entkommen, die sich dann einen Alternativweg suchen müssen.
Die Liebe zum Detail ist dabei unverkennbar.
Bei diesen acht Karten wird es aber nicht bleiben. Je nach Gemeinschafts-
Erfolg der Community auf PS3, Xbox oder später auch PC
werden weitere Karten freigeschaltet. Wenn z.B. gemeinsam der
1.000.000 Kill erreicht wurde, gibt es für die PS3-Community eine
neue Karte für packende Mehrspielerpartien. Keine Frage, dass wir
dabei erfolgreicher als die Freunde von der Microsoft-Konsole sein
werden - mit Eurer Hilfe!
Quelle:http://www.playstationliga.de/public/media/maga... (Seite 21)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:08 von Stoffel84

dabei werde ich gerne helfen

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:24 von gelöschter User

Vielen danke war schön ausführlich und ich werde auch helfen! wir gewinnen gegen diese xbox eulen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:28 von Comander3

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wir werden gewinnen gegen die xbox affen

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

Ja aufjedenfall xbox is scheise!

assasin55 wie heist du bei psn

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:30 von Comander3

wir werden diesens chrott box typen so heftig in den arsch treten das sie gar nich mehr wissen wer alles schonn gekilt wurde

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:39 von maxikingallright90

wir werden es am ersten tag schaffen die million zu knacken ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:25 von Gangster09

Ja werden wir das wird der größte arschtritt sieg den die ps3 je geschafft hat!

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 15:28 von Comander3

tja die tun mir echt leid^^(eigentlich nicht)
selbst schuld wenn sie sich so nen müll kaufen.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 16:27 von LordVader96

@Comander3 assassin1205
aber ob ich gleich gut spielen werde bei multiplayer ist fraglich
hatte die beta nicht

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

ich schäme mich hab mal unabsichtlig eine frage den xbox affen gefragt

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 16:45 von gelöschter User

die x-box spieler sind einfachen cooler besser und abhängiger als die ps-3 schnössel

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 16:51 von MH111111

es gibt keine xbox spieler wenn schon xbox AFFEN

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 17:02 von gelöschter User

bald gibts krieg der konsolen.

PS3 gewinnt ganz klar.

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 17:40 von LordVader96

Oh Gott. Ein Haufen Fanboys. Wenn das mal nicht kindisch und peinlich ist.

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 18:19 von Stoffel84

PS3 = Assassinen XBOX 360 = Templer da sind wir wohl die gewinner. :D

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 19:43 von ComanderBond

ganz klar ich spüre schon die mordlust^^

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 19:45 von LordVader96

Man gut, dass diese unsinnige "Diskussion" in 7 Antworten ein Ende findet.

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 19:59 von Stoffel84

lass uns doch. wenns dich nerft gucks dir doch nicht an.

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 20:14 von LordVader96

Soweit ich mich erinnere, ist dieser Abschnitt auf Spieletipps dazu da, um Fragen zu stellen und zu beantworten. Und da ich, wenn jemand eine Frage stellt, ich ihm diese, unabhängig davon ob er Ps3ler, Xboxler oder PCler ist, wenn es mir möglich ist, beantworten möchte, bin ich ja sozusagen dazu gezwungen mir das durchzulesen, da es ja sein könnte, dass jemand noch eine Frage zu dem ursprünglichen Thema hat. Außerdem ist mir nicht klar, wieso unterschiedliche Spieleplattformen eine solche Reaktion hervorrufen können. Immerhin sind die Xboxler /Pcler die dann AC:Bh (oder halt auch andere Spiele) genauso Fans des Spiels.
Also erklär mir wo bei den letzten 16 Antworten eine weitere Frage oder Antwort zu der ursprünglichen Frage war oder beantworte mir warum man ein solches Fanboy-Gehabe an den Tag legen muss, damit ich es verstehen kann (und eine Antwort wie "weil xbox blöd ist" ist keine vernünftige Antwort).

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 20:46 von Stoffel84

Ja finde ich auch stoffel und sorry an die xbox zoker war nicht so gemeint ich finde das es fies war und ja... Ich wollte keinen fanboy krieg starten

Antwort #21, 24. Oktober 2010 um 21:34 von Comander3

Du bist aber auch nicht grad net stofffel und das mit dem arschtritt sieg war nicht so gemaint ich ziehe alle antworten zurück!Und ich danke noch mal stoffel für die schnell und przise antwort!

Antwort #22, 24. Oktober 2010 um 21:45 von Comander3

Eine frage hätte ich noch wieviel charaktere wird es geben?

Antwort #23, 24. Oktober 2010 um 21:51 von Comander3

yaa genau ich meine leute ich gebs zu ich bin kein XBOX fan und so aba ich meine ich mach sie auch gerne runter aba wen ich erlich bin is das echt kindisch warum traqen wir diesen kampf nicchdt auf dem spielfeld aus ich hoffe und bin mir auch sicher das die PS3 spieler gewinnen werden aba es is trotzdem echt peinlich das wir sie so runter machn nur weil wir gewinnen heist das yaa nicchdt glaich das alle XBOX zocker schlecht sind!

Antwort #24, 24. Oktober 2010 um 21:52 von gelöschter User

ich habe eigentlich früher nie die xbox haben"beleidigt".dann hab ich immer mehr gesehen bzw gelesen die ps3 bzw. xbox scheiße nennen(ich finde zwar ps3 besser aber xbox ist ja auch nicht so schlecht ich hatte ps2 deswegen hab ich mir ps3 gekauft) und die meißten meiner freunde haben xbox
wenn ich früher xbox hätte,hätte ich jetzt wohl xbox 360.
keine ahnung ob @MH111111 so gentwortet hat wegen der vorherigen antworten oder nicht,aber ich habe so sozusagen angefangen.

Antwort #25, 24. Oktober 2010 um 21:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)