Könnt ihr mir helfen? (KH 358/2 Days)

Ich brauche hilfe bei Tag 172 bei diesen Rosa konzerten. Ich finde immer nur 4/5 aber ich weiß nicht wo der letzte ist. Kann mir wer helfen? Danke ;D

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 10:40 von NaNaLu

1 Antwort

Nummer eins: Wenn du beim Lotus Hain rein gehst, geh ein Stück gerade aus und dann ist recht eine gelbe geschlossene Blume. Dort ist ein Rosa Konzert versteckt.
Nummer zwei: Geh vom Eingang des Lotus Hains gleich nach links, wo ein kleiner Teich ist. Dort ist wiederrum eine gelbe verschlossene Blume, wo sich ein Rosa Konzert befindet.
Nummer drei: Wenn du vom Eingang aus gerade aus gehst und dich rechts haltest kommt so ein kleiner "Raum" (einen Schritt nach dem ersten Rosa Konzert). Da drinnen ist eine blaue verschlossene Blume. Und in dieser Blume ist der dritte Rosa Konzert.
Nummer vier: Geh in den hinteren Teil des Lotus Hain. Dort ist eine rote verschlossene Blume, in der wieder ein Rosa Konzert ist.
Nummer fünf: Gehe zurück zum Herztribunal. Neben dem Trohn der Herzkönigin ist ein Käfig (wie die Tigerkatze erwähnt hat). Hau den Käfig runter und öffne ihn. Da ist der letzte Rosa Konzert.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:23 von namine58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)