ich brauche erneut hilfe :-) (FF X)

Diesmal bin ich auf so nem Elefant der schnu heißt... dann kommt so ein kerl und Zieht Yuna unter wasser! Wakka und Tidus springen hinterher... und dann ist da diese "Maschina"! Wie kann ich die besiegen? Also die wirft einmal so ne bombe und tidus ist schon tot... und dann kann ich nur noch Phönixfeder verwenden und dann wirft er wieder bomben und beide sind tot :-((((( Kann mir da jemand helfen? was soll ich machen? Jenny

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 10:06 von Jenn

16 Antworten

wenn er hoch geht drauf hauen und Hast benutzen ich glaube gemach geht dann klopp drauch und mal par Hi Potionen wenn du nicht gut Trainirt hast

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:09 von gelöschter User

hast du mit tidus schon "hast" erlernt

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 10:10 von gelöschter User

und benutze strom waffen

soltest du reizen können mach auf ihn reizen und er greift nur noch mit dieser waaser grante an.allerdings ist sie dann doppelt so stark.
ich würde dir emphelen noch etwas zu tranieren

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wenn du mich meinst ja kann man schon Bestaid erlernen aber wenns geht nim Hastga

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 10:12 von gelöschter User

nach denn Gegner kommt Rikku die Bombersplitter wirdeich nicht verbrachen damit kannst du Ifrit Feura zu heilen beibringen

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 10:14 von gelöschter User

ich habs so gemacht= erst mal draufhauen bis er hoch geht und bereit zum minenabwurf ist. dann gnadenlos draufhauen, auch wenn sie verletzt sind denn nach 500 hp geht er dann runter und nimmt schaden (keine ahnung wie viel). und das immer weiter bis es knallt.

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 10:18 von shuyin

Also Hast hat Tidus erlernt! Dann versuch ich das mal! Aber "reizen" kann ich nicht! Also Tidus hat bei mir: 720HP, Wakka 1068HP! Ist das für den Gegner zu wenig?

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 10:30 von Jenn

eigentlich nicht. ich hatte auch so viel , ein andern mal 1600 hp (wakka) aber reizen rauchst du überhauot nicht!

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 10:32 von shuyin

Du bist echt mutig.
Ich bin gerade in Luca und mein Tidus hat schon 920 HP.
Hast du einige Felder auf dem S-Brett nicht aktiviert?
(Wo du mit den Characteren lang bist)

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 10:32 von sin-slayer

ich hat da mit Tidus so 2000 und Wakka 2500

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 10:34 von gelöschter User

ja und? kannst mich ja verklagen!

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 10:36 von shuyin

Shuiyn Ruhe in Gerichtsall oh wie ich sehe bist du schon auf Berwerung gleich giens Haft

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 10:39 von gelöschter User

also eigentlich habe ich das mit dem S-Brett nachgeholt, allerdings kann ich mich nicht mehr "Bewegen" das heißt ich kann die anderen felder gar nicht ausfüllen... :-( aber eigentlich hätte ich da noch so ein paar von den "münzen" ... muss ich auf dem S-Brett nach jedem Kampf hin? weil ich habe das ja erst nachgeholt, vor dem 4 teiligen vieh (sin)! und da konnt ich dann glaub nur so jeweils 10 felder oder so auffüllen! Wie kann ich das S-Brett mehr ausfüllen, ohne bewegen?

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:41 von Jenn

pass uff! jetzt lass ich venganum auf dich los! und du weißt, das ich damit auch die ganze stille ebene in die luft sprengen kann!

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 10:41 von shuyin

der heißt Venagus und Trainiren Jenn

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 10:43 von gelöschter User

ja und? willst du mich nochmal verklagen? wenn ja, ich hab den besten anwalt der welt, den aus im auftrag des teufels!

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 10:47 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)