Wie besiege ich wesker im Vulkan (Resident Evil 5)

Also wen man aus den Stealth Bomber drausen ist bekommt Wesker so ne kommische Hand. Ab da heist es ballan was das Zeug helt. Irgendwan kommt aus seinen Rücken sein Herz raus da muss man draufschissen. Dan bekommt er noch so eine Hand,dann springt er zu sheva ab da weiss ich ich nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:07 von mr-modernwarfare

1 Antwort

also du (chris) muss von dem hoherliegendem stuck unten auf wesker schiessen (ambesten mit ne sniper od wenns de gut zielen kanns kanns de auch mit ner magnum auf ihn schiessen) damit er net zu sheva kommt um die hinten ins lava zu schmeissen und nach na zeit zieht sheva sich dann hoch und kommt zu dir.

du darfst allerdings net vergesssen den stein rechts am ende des weges ins lava zu drucken damit sheva zu dir ruber kann,du kanns den stein gleich umhauen wenn wesker hoch zu sheva springt od du druckst ihn um wenn sheva sich hoch gezogen hat.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:49 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)