Patches (RDR)

Hallo^^
wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist. seitdem ich mir die neuen packs runtergeladen hab, gibt es mehr Fehler als zuvor. z.B.: ich steige auf mein Pferd (passiert nicht oft) und dann sieht man nicht dasa der reitet sondern das stockt. halt so gemeint das wenn ich reite und auf X drücke man immer nur sieht wie der sag ma mal 10m weiter vorn wieder auftaucht.man kann dann sogar ins NICHTS gehen also unter die karte. andres beispiel gestern steige ich auf mein Pferd und siehe da es ist verschwunden und ich kann in der luft laufen sogar übers wasser. das ist doch nicht normal. werden diese fehler gepatched oder is das Game dann schrott.
mfg lykaner

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:10 von Lykaner

2 Antworten

hm gute frage ... warte bis zum nächsten patch und wenns dann immer noch nich geht dann is rockstar damit überfordert und du kannst das game weghauen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:42 von zorni1991

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naja bis jetzt is es niicht wieder passiert aba trotzdem danke ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2010 um 18:43 von Lykaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)