Wo sind die Tempel? (FF X)

Hallo erstmal.
Mein kleiner Bruder is ein riesen Fan von dem Spiel kommt aber momentan nicht weiter und da ich erst vor kurzem mti dem Spiel angefangen hab konnte ich ihm noch nicht helfen. Also dachte ich versuche ich es hier mal vieleicht weiß einer von euch ja was zu tun is. Also sein Problem soviel ich es verstanden hab is, es weiß nich wo die Tempel von Anima, Mug Rug und Dug sind.
Also wenn einer weiß dann bitte bitte helft mir ich möchte meinem Bruder unbedingt helfen er is schon richtig verzweifelt.
Ok ich danke euch schonmal im Vorraus ^____^

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:11 von Lolafee

2 Antworten

Wenn du nach Zanarkand das Flugschiff hast, kannste an 9 verschiedene Geheime Orte.

Einer davon ist der Tempel wo Anima zu finden ist.

Im Flugschiff kannste unter Suchen, 6 Orte finden und die anderen 3 findeste über das Passwort.

Ich geb dir mal die Coordinaten von Anima.

Such die dann im Flugschiff und der Tempel wird angezeigt.

Anima, Lulus Solariswaffe, Null Monster Rüstung
Yevon Tempel Baaj: x- 11-16 (12) / y- 57-63 (58)

In Klammern stehen die Coordinaten, bei denen ich den größten Erfolg hatte.

Findest dort auch Lulus Solariswaffe am Grund zwischen ein paar Steinen.

Der Fisch gegen den du dort Kämpfen mußt, hinterlässt zu 50% ne Null Monster Rüstung. Speicher also vorher, falls du die haben willst, damit du neu laden kannst falls er sie nicht hinterlassen hat.

Magus Trio findeste im Tempel Remium.
Wenn du vom Macalania Wald auf die stille Ebene kommst, geh gleich rechts bis zum Rand. Dort liegt ne gelbe Feder auf dem Boden.
Da mußt du mit nem Chocobo hinreiten und dort 1 mal runterspringen. Durch den Gang kommste dann zum Tempel.

Dort kriegste auch den Nebelspiegel, falls du ihn noch nicht hast.
Aus dem Nebelspiegel kannste dann den Solarisspiegel machen und damit die Solariswaffen holen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:39 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok ich danke dir ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:34 von Lolafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)