Akatzuki clan? ? wichtige frage! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hii leute ich weiß nicht ob ich mich da irre aber fehlt nicht einer aus dem aka clan? und zwar der eine typ wo dem solche 2 krallen aus dem hals bis über dem kopf ragen? kann mich auch nicht erinnern gegen den gekämpft zu haben?! wie heißt der? und wieso ist der nicht im spiel dabei? (außer bei den videos)?

thx

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:16 von marek1993

14 Antworten

Zetzu
Weil der bis zum ende der story noch nicht gekämpft hat

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:22 von gelöschter User

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:19 von marek1993

hm ich habe das spiel durch und habe ihn dennoch noch nie getroffen? ist der abgehauen? als fast alle aka member gekillt wurden?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 11:21 von marek1993

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er war einfach nicht dabei er ist kein kampf typ er frisst die toten aka mitglieder

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

LoL?! wasn das für einer xDD wird man ihn dann in der neuen staffel sehen?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:26 von marek1993

Bei rtl2¿
Weiß gar nicht mehr glaub schon und man hat ihn doch schon oft gesehen

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 11:34 von gelöschter User

nee ich meine nach dem kampf gegen pain! da wird es eine neue staffel geben!

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 11:45 von marek1993

Zetsu spioniert und verwischt die Spuren der Akatsuki z.B mit auffressen von Menschen.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 11:51 von gelöschter User

haha ja hab ich schon gelesen! voll freaky xD

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 11:47 von marek1993

Ja ab der staffel wird er öfter gezeigt

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 12:21 von gelöschter User

zetsu ist nicht nur ein kanibalist. er hat mehr drauf als man denkt, aber das erfahrt man erst viiiel später und das auch nur im manga, weil das anime ewigkeiten braucht wegen den fillers.
ich würde sagen in manga ist man ein halbes jahr weiter wenn nicht schon mehr als im anime.

PS schaut es nicht auf rtl2 dort ist es zensiert und viele die szene gekürzt.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 12:35 von Mizukage

Geht aus mysy naruto gucken nich auf trl 2 XD

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 13:00 von troja99

also im manga hat zetsu immer noch nicht gekämpft aber was interessantes efahren^^

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 13:24 von Domme15

@trojan was ist mysy? und @ domme15 was den genau? :)

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 15:38 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)