Wie behebt man die speicherprobleme? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hab mir das spiel kürzlich gekauft und es sind erhebliche probleme beim speichern Aufgetreten. Anscheinend klappt es perfect aber ich und mein bruder spielen zusammen an der gleichen konsole und nun hab ich heute geladen (ursprünglich bei Orochimarus versteck)
und bin plötzlich mit team 10 in Konoha und bereite mich darauf vor Die Akatsuki anzugreifen.
Mein bruder hatte auch ein ähnliches problem nur nicht so gravierend wie meins.
es scheint das spiel wirft die spielstände völlig durcheinander. nämlich hatte ich als ich geladen hatte(mit team 10 in konoha) die spielzeit und die punktezahl meines bruders.

Hat noch jemand diese probleme?bzw. weiß jemand wie man dieses problem lösen kann?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:37 von Streicher1993

4 Antworten

ganz einfach du meldest dein eigenes Profil an mit dein Gamer name dann macht dein Bruder sein eigenes mit seinen name und jeder spielt mit sein eigenen profil schon hat jeder sein eigenen spielstand hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 11:55 von _Pain_

hilft nicht denn wir spielen beide mit unseren eigenen profilen und würden wir exakt das gleiche laden dann wäre ich schon als sasuke bei orochimarus versteck(wo man schon orochimaru getötet hat) bin aber noch weit davor.
wiegesagt das spiel vermischt irgendwie die spielstände.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 11:55 von Streicher1993

da wüsste ich jetzt auch erstmal nix frage am besten mal googlen und mal in den X Box 360 Foren nachfragen sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann da bin ich jetzt auch überfragt

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:12 von _Pain_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bin mit meinem bruder nochmal alles durchgegangen und es stellte sich heraus das er meinen spielstand geladen hatte und da weitergespielt hatte. tja sowas komisches aber auch.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:23 von Streicher1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link