lohnt es sich? (Sims 3)

lonht es sich das spiel zu kaufen? ich hab schon sims 2 und finde es echt blööd!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:48 von Spindel2010

4 Antworten

Meinst du Haustiere oder gestrandet, ich hab Petz und finde es eigentlich ganz lustig.
Bei sims 3 kann man keine Häuser bauen :-(

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:36 von Roarhide

alsso ich mein ja jetz für die wii! für pc hab ich die sims 2 deluxe un für wii hab ich sims 2 ! un bei sims 3 für wii kann man keine häuser bauen?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:27 von Spindel2010

Aber für wii gibt es nicht sims 2
Soweit ich weiß nicht

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:11 von Roarhide

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
für wii gibt es nur mysims...sehr viele von denen. Und es gibt jetzt nur die sims 2 gestrandet und sims 3 für wii das weis ich so weit und mann kann nur alleine spielen . op es sich lohnt das spel zu kaufen weis ich nicht mann kann zu fuß zum strand gehen heiraten und kinder bekommen durch...und adoptieren geht auch ja und fertig das weis ich .

Antwort #4, 04. November 2010 um 19:38 von Efeu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)