zwei Fragen (Black Ops)

Hey Leute
Ich hab 2 Fragen:
1.Ein Freund hat gesagt das BO in den USA schon draussen is und man dort Leute vergewaltigen muss xD ich weiss aber das das Spiel erst am 9.11 weltweit herauskommt will das nur bestätigt haben
2.Wird BO in Deutschland Cut oder Uncut kommen? ein weiterer Freund behauptet es sei Uncut aber ich glaub net daran ^^
danke für die Antwort(en)
Eternity ;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:47 von Eternity

11 Antworten

1. bin ich mir net sicher ob die usa es schon hat aber ich geh ma von aus weil die, die games die wir erst bekommen ahben die schon ... also sie bekommen die games er als wir hier in deutschland bzw europa (wenn es net stimmt korrigieren)

wie meinst du das mit dem leute vergewaltigen

2. es wird bei uns die gecutete version geben

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:31 von skyller

1. nein, das game kommt weltweit am 9. November heraus.
2. wenn du uncut willst, dann musst du dir die englische version bestellen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:57 von P34C3M4K3R

wäre dann in der gecutet also die Deutscheversion der zombie mode?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja wäre er

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:54 von Castlevania143

haha nein man vergewaltigt keine leute in black ops xD

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 21:38 von Proffl

danke für die antworten
xD
proffl das hab ich meienm kolleg auch gesagt wollte ihm nur das zeigen als beweis xDDD

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 16:17 von Eternity

1.er kann es nur haben wenn er eine xbox-360 hatt weil irgend ein held die cd geklaut hatt und bei torrent verbreitet wär er aber zimlich doof weil tryreach alle verfolgt

2. in der deutschen ist zimlich viel weg gukst am besten mal auf schnittberichte.com aber was ich weiß das im zobie modus nur die hackenkreuze weg sind

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:45 von garnon

mein kollege hat cod7 net xD

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 20:24 von Eternity

lol dein freund ist komisch könnte man dort leute vergewaltigen würde es in deutschland garnich rauskommen und ich denke niemand vernünftiges will leute in einem EPISCHEN kriegsshooter vergewaltigen oder heißt cod 7 call of duty black vergewaltigungen

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 21:00 von MGSPW

ja das wäre voll gestört die entwickler müssten dann ins irenhaus

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 22:11 von garnon

xDDDDDDD
gut argumentation ;)

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 16:37 von Eternity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)