Wie werde ich wieder inkoknito oder wie das heißt? (Assassin's Creed 2)

ihr wisst ja nach der mission der letzte der noch steht muss
man ja vor den wachen abhauen hab ich gemacht aber jetzt bin ich voll gesucht und wollte fragen wo man diese herbolde da findet wo es um 75% weg geht einer meinte es wären stadtschreier aber die kann
ich nicht bestechen bitte helft mir.(

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:55 von ChiLLa24

3 Antworten

also ich glaub nach der mission kann man noch gar nicht bestehen oder zettel abreißen... ich würde erst mal weiter machen im "hauptquest" uch glaube das kommt dann später... deshalb noch ein tipp: halt dich immer auf den dächern auf sonst musst du immer wegrennen und das kann nervig sein!

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:15 von Juli2309

also es gibt steckbriefe an den wänden die machen 25% weg.dann marktschreier,die gibtst überall in der stadt die stehen auf niedrigen podesten und ei paar leute hören zu.der sagt etwas wie "Der Assassine wurde in der Stadt gesichtet..." geh zu ihm hin und drück kurz adlerauge(E)das mach 50% weg.du kannst sie auch noch daran erkennen,dass auf der kleinen karte links unten man einen oberkorper und einen kopf sieht.wenn du einen wichtigen richter tötest kriegst du 75%.kannst du in der minimap als auge sehen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:15 von gelöschter User

nur mal so ein tipp: einfach mal die story weiterspielen.

P.S. das sind herolde, die damals wichtig ebekannmachungen verkündet haben (un dnicht hebolde ^^)

udn der zustand heißt Inkognito, das heißt dass amn unbekannt ist.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 19:19 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)