2 Fragen zum Elimination Chamber (SmackDown vs. Raw 2011)

1.hat sich was beim elimination chamber verbessert?
2.kann man wieder um einen title kämpfen im elimination chamber weil man das bei svr2010 nicht konnte

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 11:56 von gelöschter User

13 Antworten

ja
es hat sich verbessert...

Man kann wieder den cage hochklettern...

ich weiß noch nicht, ob man titel matches machen kann, aber ich schätze ja, weil sich ja alles verbessert hat usw...

(Ps. Am ende werden REPLAYs gezeigt voll geil)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:09 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

woher weißt du das denn es wurde noch kein video über ec gezeigt

also ja man kann jetzt titel verteidigen habe ich gehört und bei thesmackdonhotel gelesen
aber der tietel wechselt nicht der titel wechselt nur im universe mode

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:56 von the-nick

oh sry hab gerade gesehen das video ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:57 von the-nick

TÜRLICH WURDE N VIDEO VERÖFFENTLICHt!
RESPEKTIER MEINE AUTORITÄT! :P
Hier is das video:

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:59 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Aso sorry das ich laut wurde the-nick :P

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:01 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ich hab doch gesagt das ichs gesehen habe xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:36 von the-nick

iwie sieht die chamber scheiss* aus^^

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:26 von StarshipPainHHH

ich find der sieht besser aus is halt ein bisschen anders weil er bei 2010 dunkler war und alles dichter bei einander

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 14:54 von killa97

Die Chamber sieht zwar geil aus, nur stört mich, dass Cole und Lawler nicht auf ihren Plätzen sitzen :S

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 16:14 von Gamefreak777

beim video sieht man ja, dass man den die glaskammer zerstören kann. Kann man dann da auch raus?(ohne dass der count-down kommt?)

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 16:49 von Probewrestler

wäre cool aber glaube ich nicht

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 17:16 von gelöschter User

Wer ist das eigentlich mit dem blauen kostüm und der Maske im Video?

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 18:43 von kevin14994

ich glaub das soll jack swagger sein
(schau mal bei den kommis^^)

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 18:52 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)