Noch einmal das letzte mal Kämpfergilde (Oblivion)

verdammt nochmal ich komme nicht rein, Wieso?!
ich habe kein kopfgeld
und ich habe der kämpfergilde auch noch nie was angetan
sie sagen immer:das ich in dunkle geschäfte verwickelt bin oder so
und ich könnte wieder kommen wenn ich mich um sie gekümmer habe und so nen andern scheiss
Wie komme ich rein Bitte um eine Antwort möglichst schnell

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:03 von chilldalabe

4 Antworten

wenn dein Infame höher ist als dein Ruhm, nehmen die dich nicht auf;)

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 21:53 von mattew94

Vielleicht hast du Skooma in deinem Inventar und deshalb nehmen sie
dich nicht auf.

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 14:22 von Master999

vielleicht weil du mitglied in der dunklen bruderschaft bist das war bei mir auch so wenn du aus der dunklen bruderschaft raus willst dann musst du n paar gebote brechen, dann kommt der geist des sithis den musst du besiegen und des machst du ein paarmal dann schmeissen sie die raus, aber ich weiss nicht ob die dich dann noch in frieden lassen

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 20:45 von HakimEchebbi25

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mit der DUnklen Bruderschaft hat das nichts zu tun,
nur bekommt man durch die DB viel Infame.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 21:38 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)