Mission 93! Ei der Daus! (Dragon Quest 9)

Muss ich da 30 mal in einem kampf in abwehr stellung gehen oder in 30 kämpfen 1 mal in abwehr stellung gehen,oder was muss ich da machen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:07 von domi19

10 Antworten

Egal.Mach einfach ganz lang Abwehrstellung.Und nicht nur der Priester soll in Abwehrstellung gehn.Es zählt für jede Person.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:13 von SIMONKERK

Muss da stehen Das der abgeblockt hat oder ist das egal wenn der schaden bekommt?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:19 von domi19

Egal wenn der Schaden bekommt.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 12:20 von SIMONKERK

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du darfst nicht abwehren. Du musst blocken ich habs versucht mit abwehren, geht aber nicht. Mitten im Kampf wenn du auf einmal abblockst zählt das.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 12:43 von Milotic-22

ok thx

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:50 von domi19

@ Milotic:
Ehm nein? Man muss einfach abwehren. Ich hab die Mission gestern auch erst gemacht, man muss einfach mit dem Priester in Abwehrstellung gehen. Die anderen können es auch machen, aber das bringt eigentlich nichts, weil es nicht mitgezählt wird.
Hoffe konnte helfen ^.^

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:12 von Larxene97

Das mit dem abwehren stimmt.Ob das bei den anderen was bringt weiß ich nicht.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 13:15 von SIMONKERK

hab letztens in einem kamp 30 mal abwehrstellung und es wurde kein mal mitgezähl

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 13:15 von domi19

hat das was mit dem ei zutun? oder gibts da kein ei^^?

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 13:20 von domi19

Oh mann muss das bei wurmwald machenXD

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 13:28 von domi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)