wächterinsel: welche personen soll ich nehmen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin jetzt bei der wächterinsel ... aber ich weis nicht welche personen (nekromant, schmied,...) ich nehmen soll .
bitte eine schnelle antwort

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:08 von xTheCooN

2 Antworten

Bei dem Nekromanten vergiftet der einen den andern, das ist dann klar. Beim Schiemd schikst du den der vor der Höhle der Nekromanten steht zum andern, die machen nen Wettbewerb du nimmst den besseren. Bei den Kämpfern steht einer in der Nähe des Lagers, wo das Schmiedduell war den schikts du auch ins Lager der stirbt in einem Kampf mit der Anderen, du nimmst den Gewinner. Bei den Alchemisten liest du die Gedanken sie sagen zwar sie sein die Besten, aber der eine lügt, das erfährst du beim Gedankenlesen(Falls du trotzdem nicht sicher bist ich hab den genommen der auch in dem Lager war, wo die Duelle der andern statt gefunden haben).

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:29 von Dissidia246

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
waaaaaaarrrrttteeeeeeeee! Du kannst den Nekromanten der den anderen vergiften will sagen das er den anderen Nekromanten nicht vergiften soll. Wenn du das gemacht hast nimm den Nekromanten in der roten Tracht. (Jeronimus) So...als Schmied nimm Wesson, als Ausbilder Hermosa, als Nekromanten Jeronimus (wie gesagt), und als Alchemist Barbatos.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 17:10 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)