hilfe (Euro Truck Simulator)

bei mir passiert nichts wenn ich dadauf klick,also wenn ichs starten will,kann mir jemand sagen was ich machen muss?ich weiß nur ,dass meine grafigkarte,prozzesor,...gut genug sind.thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:04 von jungdotsche

16 Antworten

Hast du die Demoversion oder die Vollversion?

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:01 von Tooltime

die vollversion(bei amazon neu gekauft!)

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:45 von jungdotsche

Ich nehme an, dass du das Spiel wieder gelöscht und wieder neu installiert hast?

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 15:50 von Tooltime

ja hab ich

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 18:20 von jungdotsche

übrigens des installieren hat nur 1-2 minuten dauert

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 13:56 von jungdotsche

Ist bei mir auch nicht anders.
Wenn du das Spiel startest, kommt vorher noch ein Fenster wo draufsteht "Starten" und "Beenden" (Konfigurationsfenster) oder passiert einfach nichts?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 15:02 von Tooltime

des fenster kommt und wenn ich dann auf start drück passiert:NICHTS

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 17:46 von jungdotsche

Hast du schon bei dem Fenster das Spiel auf "DirectX" umgestellt?

Antwort #8, 30. Oktober 2010 um 15:56 von Tooltime

jo,hab ich

Antwort #9, 30. Oktober 2010 um 16:26 von jungdotsche

übrigens,wenn ich die cd nochmal reintu,dann startet wider des instalationsprogramm

Antwort #10, 30. Oktober 2010 um 16:43 von jungdotsche

Das ist Normal.
So langasam gehen mir die Antworten aus. Ich kann dch jetzt auch schlecht fragen, ob alle Dateien und Ordner da sind. Das meiste wird erstellt, sobald man ein Spiel beginnt. Es kann sein, dass was beim überspielen auf der CD schiefgelaufen ist.
Ich wüsste vielleicht noch eine Möglichkeit: Lade dir mal von DirectX die neuste Version herunter. Lade dir auch, falls dies nicht funktioniert, von OpenGL den neusten Treiber runter. OpenGL bietet dein Grafikkartenhersteller kostenlos an (zumindestens war es bei mir so, hab NVIDIA). Mehr weis ich echt nicht mehr.

Antwort #11, 01. November 2010 um 15:41 von Tooltime

ok trotzdem vielen dank

Antwort #12, 01. November 2010 um 17:37 von jungdotsche

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen kann.

Antwort #13, 02. November 2010 um 16:14 von Tooltime

schon ok,aber kanst mir vielleicht den link,für den download vom direct x geben?

Antwort #14, 02. November 2010 um 21:19 von jungdotsche

Antwort #15, 03. November 2010 um 16:22 von Tooltime

vielen dank! :)

Antwort #16, 06. November 2010 um 13:18 von jungdotsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)