mp1 komm net weiter (Metroid Prime Trilogy)

ich hab den wave beam die super missile und den thermal visor und jetzt weiss ich net wo ich hin muss oder was ich machen soll .
helft mir pls

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:11 von Gamer-Man

2 Antworten

Ne genauere Angabe wär gut z.B. wo genau du grade bist. Aber ich versuch dir mal zu helfen:

Wenn du mit dem Thermal Visior aus der Base der Piraten rausgehst (so wie du auch rein bist, also einfach wieder raus) kannst du nun an der "Schlucht" wo Links gesehen der Save ist an die rechte Tür und mit dem Thermal Visior + Wave Beam die Energieversorgung der Tür wiederherstellen (Ist so n kleiner Orangener Punkt den man anvisieren kann). Dort gehts dann auch weiter. Wenn noch was unklar ist kannst gerne nochmal Fragen.

MFG Jan

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

achso ok thx ja ich wusste net was ich mit der Tür machen soll ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2010 um 19:34 von Gamer-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link