Planeten zerstören (DB Raging Blast 2)

Wird man wieder, wie in Dragonball Budokai Tenkaichi 3, komplette Planeten zerstören können, indem man mit einer Ultimate den Planeten trifft?
Ich fand das früher eigentlich ziehmlich cool, als man mitten im Kampf die Erde mit einem Final Flash in die Luft jagen konnte, und dann auf der zerstörten Erde weiterkämpfen konnte. Ich fand die Zwischensequenz auch immer geil.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:26 von Lucariomen1996

9 Antworten

ichc weiß nur eins nähmlich ich hab die Demo und wenn mann mit der ultimativen Attacke zB Son Goku ss1 zorniges Kamehame Ha macht und den Gegner nicht trifft sondern auf den Boden dan sind da ganz viele rote Blitze wo deine Super Attacke aufgetroffen hat
Mehr weiß ich nich

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 12:55 von SonGokuss10

jo, ich hab die Demo auch und wusste, dass man die Planeten dort nicht zerstören kann. war aber auch irgendwie zu erwarten, dass es in der Demo nicht möglich ist, planeten zu zerstören. In der Demo gibt es ja nicht einmal die Stage zerstörte Erde. Aber ich hoffe ja, dass man in der Endversion des Spiels die Planeten zerstören kann.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:03 von Lucariomen1996

wen es gehn würde müsste man es mit kid boo schaffen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jop, der Name der Attacke sagt alles. :D

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 13:36 von Lucariomen1996

:d stimmt aber geht leider nicht im spiel

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:47 von gelöschter User

es geht nicht, auch nicht in der Vollversion.

Dafür müsste es ein stage geben, mit einer zerstörten umgebung.

Die einzigsten neuen stages sind Hölle, Aussichtsplattform, Gletscher und Dark Planet

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 14:47 von SoranPanoko

die frage wurde schon gelöst Lucariomen1996 ist nicht dumm und braucht 1000 gleiche antworten (soll keine beleidigung sein)

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 17:28 von gelöschter User

bei burst limit und b3 gab es die arena auch nicht aber trozdem konnte man zerstören

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 13:14 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

da gabs aber arenen, die ungefähr so aussahen, und das ist hier nicht der fall

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 15:34 von SoranPanoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)