komm nich weiter :( (Fallout - New Vegas)

ich bin jetz bei der mission wo ich bei der fabrik den ghulen helfen soll die rakete zu starten, und danach dem menschen den sprengstoff geben soll damit er sich rächen kann, weil er nur ausgenutzt wurde^^
ich hab den sprengstoff besorgt und bei meinem ziel is er bei der kuppel neben der fabrik eingezeichnet ab ich weiss net wie ich zu der kuppel hoch kann-.-
wenn ihr verstanden habt wo ich bin, dann bitte antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:29 von atschger

4 Antworten

du musst ganz nach oben wo du die ghule getroffen hast bei der sprechanlage da müsste eine tür sein dann nur noch da durch gehen und dann bist du da

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:16 von Sprachtot16

folg dem pfeil dann kommste zu ner kleinen luke

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:53 von BigRedDevil

ja hab ich scho gefunden jetz muss ich noch 3 zuckerbomben finden wisst ihr wo welche sind?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:57 von atschger

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
du kannst am lagerfeuer welche herstellen brauchst aber auch die sachen dafür,alles durchsuchen oder nach novac oder einer anderen stadt reisen bei den händlern gucken

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 13:50 von Sprachtot16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link