2 wichtige fragen! (Pony Friends)

1) ich suche das tier:
große tiere
3. reihe
2. tier von links
ist ein weißes tier(hirsch oder so)


2)
mein 1. pony will keine kunststücke machen(das felt ist grau), obwohl alle bedürfnisse voll sind!


BITTE HELFT MIR!
danke
LG

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:35 von signestern

4 Antworten

1.das ist glaube ich der weiße hirsch weiß aber nicht mehr wo der war.
2.vielleicht fühlt es sich nicht so gut auf der weide oder es fühlt sich vernachlässigt.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 19:09 von gelöschter User

hast du das tier 2 reihe:2 tier bei den bauernhoftieren ist schwarz gefleckt.
und kleine tiere 2 reihe:3 tier,3 reihe:2 tier
die sind voll wichtig für mich weiß wie die heißen aber nicht wo die sind.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

wegen der 2. frage von mir:
es fiel mir nicht leicht aber ich hatte beschlossen mein pferd einmal ohne es zu pflegen auf die weide zu stellen. am nächsten tag habe ich es gepflegt und behandelt und nun macht es wieder kunststücke(es hatte eine hufendzündung)!
:)


antwort 2:
ich glaube das bauernhoftier ist eine kuh, die stehen oft auf eingezeunten wiesen in der nähe von höfen oder städten!

lg

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:55 von signestern

hey ich habe mal in den tipps und tricks nachgesehen und dort ein paar tiere gefunden! ihr müsst nur unter tiere suchen!
lg

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:17 von signestern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)