Feigling-.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo ich weiss da kann man nichts ändern aber es gibt so feiglinge im online kampf da platz mir deer kragen also ich hab vorhin gegen ein sasuke gekämpft der normale und der hat die ganze zeit fl.feuerkugel benutzt. er hat nicht mal die fäuste genommen und zugelangt ich find sowas einfach nur scheisse du solltest dich schämen wer immer du auch bist<.< . Oda gerade hab ich gegen minato gekämpft war zwar unfair er war so schnell aber er hatt wenigstens gekämpft und nicht nur rasengan benutzt
Jetzt gehts mir besser^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:39 von sasuke2308

16 Antworten

es gibt praktisch nur solche feiglinge und vorallem spielen 80% nur mit minato, deidara, naruto im emeriten oder hokage um den in fuchsform ihre tollen energiekugel zu ballern ohne richtig zu fighten. es ist traurig wie manche leute spielen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:04 von Mizukage

Ich hasse sowas ,ein guter ist Kapf ist wenn ,jeder alles gibt und mit ALLEN Mitteln spielt ,naja ,sobald meine ps3 habe ,können wir alle kämpfen ,und ich sage euch ,ich bin nihct so ein Feigling ,es ist ja nur ein Spiel

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:01 von xxNarutofan-3000xx

ja das stimmt^^ zuviele spielen immer naruto, minato und das übliche^^ ich hab mal mit asuma gespielt und oich glaub die wussten gar nicht was für jutsus der drauf hatte :D

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:07 von Domme15

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sasuke naruto und deidara, das kotzt mich so an ich guck vorher schon immer statsitik, damit solche typen vorher schon sehe
bei ranglistenkämpfen spiel ich zwar auch nich immer ganz fair aber die ganze zeit jutsus zu benutzen is echt arm

ID Sugarbaer2

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 13:15 von Timme13

Ich würde sowieso Kakashi nehmen ,also :D

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 13:18 von xxNarutofan-3000xx

Ja man die müssen sterben

Okay vielleicht nicht sterben aber das nervt richtig

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:18 von gelöschter User

also es gibt viele die so kämpfen kann man nichts ändern aber ist es so shclimm wenn man killer bee usw nimmt

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 13:19 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Ist sasori auch schlimm

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 13:21 von gelöschter User

Finde ich nicht ,man darf ja nehmen wen man will ,aber man sollte mit allen Mitteln kämpfen ,also nicht nur immer Jutsus und so ,das ist echt sch**ße -.-

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 13:21 von xxNarutofan-3000xx

Ja ich hasse das schon wenn ich 2 mal das selbe jutsu mache

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 13:23 von gelöschter User

was beschwert ihr euch immer ^^ ihr seid einfach nur nicht gut genug.
selbst wenn sie immer nur ihre jutsus einsetzten, denn überlegt man sich halt als guter spieler wie man dagegen anstinken kann. i-wann geht ihm auch das chakra aus und in dem moment sprintet man zu ihm hin oder setzt seine eigenen jutsus ein. außerdem hat man noch waffen die man einsetzen kann und dann zu ihm hinsprintet. es gibt soviele möglichkeiten aber was ihr nur könnt ist sich zu beschweren.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 14:31 von Undertaker_18-0

nimmt mal neji wenn die dann diese scheiße mit rasengan machen macht ihr nejis jutsu das gewinnt gegen alle anderen jutsu außer gegen paar ultimativen jutsus weil er eine kugel um sich herum macht kommen die nicht an ihn heran

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 14:57 von ismo

ja ich find man kann es paarmal machen aber nicht die ganze zeit immer das selbe...

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 17:57 von sasuke2308

ich neme immer sasuke aber ich bin nicht so ein feigling das macht auch kein spaß wenn man immer das gleiche macht

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 19:00 von sasukebaran

ich auch

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 19:27 von sasuke2308

ôh jetzt war wieder so ein arsch-.- der hat tobi genommen ich hätte gewonnen wenn der arsch nicht erwacht wäre und fl.feuerkugel benutzt hätte-.- mistkerl

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 19:33 von sasuke2308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)