Mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

Ich habe ein paar kleine Fragen, hoffentlich werden sie beantwortet:

1. Wie weit komme ich online mit der Rathian+ Rüstung? Ich hab sie zwar noch nicht komplett, aber dafür hab ich schon 3 Rubine und 2 Platten, brauche daher nur noch +Sachen um sie herzustellen.

2. In welchen Welten (Moga-Wald, Vulkan etc) gibt es Herkudromes?

3. Was sind die Key-Quests bei den 4 Sterne-Quests online?

4. Wie bekommt man Barioth-/Agnaktor-Klauen? Ich haue bei beiden immer wirklich alles kaputt und bekomme keine einzige Klaue.

5. Was für Sachen gibt es allgemein in den Secret-Areas online?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 12:55 von RUWarrior

3 Antworten

1.mit deiner rüstung kommst du bist du die jr51 quests machen kannst ab da wirds schwierig
2.in der Vulkan glaub ich
3.das ist erjage einen rathian+ und rathalos der rathalos ist kein +
4.die bekommt man nicht so offt

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:18 von kabolo

1. mit der rathian rüssi+ hab ich ceadeus geschaft aslo damit kommst du weit

2.Herkudromes bekomm ich im vulkan
oder online im secret room (im flutwald)

3.bin mir nich sicher welche stufe das is aber wenn es die is die glaube dan musst du rathalos und barioth machen
dann schaltest du dir uragaan frei den musst du dan erjagen

4.barioth klauen bekomm ich auch nur ober selten in der belohnung
und agnator klauen entnehme ich immer (muust an den klauen entnehmen hatt bei mir geholfen)

ind den secret rooms gibt es in der

Ödnis insel Stein zum abbaunen und käfer
flutwald Stein zum abbaunen und käfer
tundra Knochenhaufen wo man drachenknochen relikt findet und stein zum abbauen
Vulkan stein zum abbauen dort erhält man värscheinlicher uralte rostscherbe
sandebene Stein zum abbaunen und käfer

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:15 von gelöschter User

danke an alle bisherigen antworten, aber zu 3:
Online hab ich zum Killen grad nur Jaggi+, Peco+, Ludroth+, Rathian+ und Barroth+
Jaggi killen habe ich, sowohl einmal als auch doppel, Ludroth habe ich mitgefangen, Barroth habe ich gekillt und Rathian habe ich gekillt und gefangen...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:35 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)