Bitte helfen (Spectrobes)

Dies ist warscheinlich die meist gefragte Fragte, aba ich komm mit dem ersten Endgegner auf Meido nich zurecht. Es bringt nichts, wenn ich den gleich am Anfang angreife! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 10:20 von Magicgirl

7 Antworten

Wen du mir sagen könntest welcher es ist dann könnte ich dir vielleicht helfen! Um eins noch klar zu stellen (auch wenn das Unwichtig ist!) Ich bin in Wirklichkeit ein Mädchen!^^

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 12:39 von Ganondorf777

Ich glaube der hat 6oo Ounkte, oder? Den habe ich mit zehn Hieben von meinem stärksten Spectrobe plattgemacht. Auf welchem level ist dein stärkstes Spectrobe?

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 16:57 von nocxx

Also meine beiden mit denen ich kämpfe sind in der (wie heiß dass doch gleich ähhh...) in der höchsten stufe und ich glaub so auf level 80 (ca.). Ach übrigends, ich hab keine Ahnung wovon du da sprichst Ganondorf777!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 10:11 von Magicgirl

Wie heißen die denn? Und welche Eigenschaft haben sie (Corona, Aurora, Flash)?

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 13:30 von nocxx

Einer flash, der mit dem stacheligen schwanz, und einer corona, in sonnenstrahleneingehüllt, geht auf vier pfoten und sieht aus wie eine mischung aus löwe und pferd. Weiß aber gerade die nemen nich.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 15:28 von Magicgirl

Um den k.o. zu machen, brauchst du den Flammengeo, den du auf Genshi Zone 2 findest. Im ersten Kampf setzst du in ein, indem du 3 Ladeenergieeinheiten sammelst, um sein Schutzschild aufzubrechen(wenn du ihn angreifst, und das nichts zieht,merkst du, er hat sein Schutzschild aufgebaut) , dann kommt der ziemlich leichte Pilz, und dann kommt der ziemlich langsame Anführer aller Krawl, der aber weite Sprünge macht (manchmal). Wenn du ihn erst ein paar GP gezockt hast , macht er auch ein Schutzschild, welches du wieder mit dem Flammengeo aufbrichst. Mach ihn dann möglichst schnell k.o.. Er hat 999 GP!

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 10:03 von Marius19596

999 GP? *ohnmächtigwerd*

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 11:19 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)