Win7 -64bit bf2 läuft ned der dumme error is schuld (BF 2)

Win7 -64bit bf2 läuft ned der dumme error is schuld

was soll man da machen kann ma jemand helfen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:08 von blindkricher

4 Antworten

Nein es liegt nicht an win 64 bit. Ich selber habe 32 und ich glaube hanskiller hat selber 64bit. Und bei uns läuft das spiel. Das ist wohl ein fehler deinerseitz.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:19 von svenje

müsste ich dem directx9c istallieren mein pc hat vor haus aus n 10 drin

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:07 von blindkricher

Also mal ganz wichtig ist, lern schreiben blindkricher, das ist ja ein Buchstabensalat das ist nicht normal und 2. du musst BF2 im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 starten dann gehts ich hab auch Windows 7 64-Bit und bei mir gings danach

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 19:18 von Boss1995

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Jep sven hab Windows 7 64 bit. Und bei mir waren im Bezug aufs Starten keine Probleme doch online mit Punkbuster hatte ich probleme trotz Punkbusterupdate, doch das hat sich gelöst indem ich es als administrator ausgeführt habe.

Was GENAU funktioniert nicht? "Battlefield 2 funktioniert nicht" ist ziemlich oberflächlich. Was passiert denn?

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 20:05 von hanskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)