vor reales zocken? (Black Ops)

Hallo,

ich bekomme das spiel schon am 28.10.10 also 12 tage vor reales, kann ich da schon spielen (also offline is ja kla^^) oder können mir die irgendwie nachweisen das ich das spiel schon unerlaubter weise habe und mich rechtlich zur rechenschaft ziehen?

lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:09 von Stimme

23 Antworten

nein kann man nicht weil es firmware noch nicht gibt.und offline gibts auch probleme.

und mit dem nachweisen bin ich mir nicht sicher.also sag ich lieber nichts.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:01 von Erik12357

Wie kriegst du das vor Release ?

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:17 von Hartsock09

ja, sie können es nachweisen, da du im internet gepostet hast, dass du ein spiel unerlaubterweise 12 tage vor release haben wirst ... du weisst schon, dass alles was du im inet postest für 2 jahre gespeichert wird und jeder es lesen kann ...

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei uns im gamespot hat des der typ schon so früh^^,
kp. wieso.

ja ich hab es zwar hier gepostet aber wie wollen die herausfinden
wer ich bin?
hier is alles vollkommen anonym selbst die mail auf die mein spieletipps acc. verknüpft ist hat nichts mit meinen wirklichen daten zu tun^^

(außerdem fals es wirklich so kommen wird das mich jemand wegen dem was ich hier gepostet hab ansprechen wird, kann ich immernoch sagen das ich es nie vor reales hatte und einfach nur angeben wollte^^)

also beim offline spielen gibt es probleme, in wiefern werden sich diese probleme auf das spiel auswirken?
hängt es dann oder sind andere fehler da?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:39 von Stimme

du bist lustig, nichts im internet ist annonym, sie können orten, an welchem pc der spieltipps acc oder die email erstellt wurde durch die ip adressen usw ... und ja wenn dich jemand anspricht kannst das sagen ;)

ps: wenn du offline spielst und trophys bekommst, können sies auch nachweisen durch die ip adresse der ps3 haha ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

ja man kann aber noch keine trophies bekommen weil die firmware dann noch nicht drausen ist weils die erst beim release mit der insterlation gibt.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 14:59 von Erik12357

xD, so einfach ist es auch nich^^ und sie werden hundert pro
wegen eines kavaliersdelikt nicht anfangen leute zu orten^^.

zudem was mein vorposter schon gesagt hat gibt es noch keine trophis und außerdem würde ich um auf nummer sicher zu gehen so oder so die ps3 vom i-net abkapseln.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 15:05 von Stimme

@ stimme ,
letztes jahr haben auch , ich weiß nicht wie viele , das spiel vor dem reales bekommen. da bekommen eher die die das spiel herausgeben ärger.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 15:03 von Gimlyiii

upps.ich meinte natürlich installation.^^

aber stimme woher hast du das spiel-.?

von dem der ein paar angeblich von treyarchs pressekonferenz geklaut hat.?

also wenn das wirklich stimmt muss treyarch tausende vllt sigar millionen verluste machen.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 15:10 von Erik12357

@erik
hab ich mir auch grad gedacht, da wurden doch paar exemplare geklaut ^^ naja gut für dich wenn du das game hast XD

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:20 von gelöschter User

ne ich glaube des hat nix mit den geklauten spielen zu tun (wenn es so wäre würde ich es mir nich kaufen, da ich so etwas nich unterstützen will).

ich weiß nur das ein gamespot (ort unbekannt xD) das schon ab 28.10.10 in den regalen hat, ziemlich versteckter laden in einem ziemlich langweiligen kleinen dorf.

ich werde ihn am donnerstag mal fragen woher er diese spiele hat, kann es euch ja dann posten.

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 15:25 von Stimme

ich glaub nich das die was machen bei mw2 hat man es auch schon 2-3 wochen früher bekommen

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 15:58 von CoD-Fan

ist doch egal verdirppt den armen nicht die laune

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 18:26 von franklampard

Ich hatte nur mal Red Dead Redemption ein tag vor Release gehabt aber des wars schon

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 18:26 von Hartsock09

stimme schrieb: xD, so einfach ist es auch nich^^ und sie werden hundert pro
wegen eines kavaliersdelikt nicht anfangen leute zu orten^^.

meine antwort: wegen kavaliersdelikt soll ich mal laut lachen was denkst du josh olin hatt durch fbi den kurier wo angeblich paar black ops geklaute datenträger waren abgtefangen und der hatt getrot was ich wette was er auch macht wen die das vorm relase verticken die forums zu schließen wisste ich wette die würden dich orten achso ich wette du bist einer wie beim smackdown vs raw 2011 forum wie der alex der behauptet das game schon zu haben und dann sich doch veratten haben ich wette du und der alex ihr seit zwei kleine kiddis die sich coll vorkommen wen sie sagen die haben das game und jetzt last uns in ruhe ihr kiddis genauso die dummen fragen: wann kommt das game, wirxd es splitscreen geben und soweiter was alles geklärt ist das spiel ist nicht umsonst ab 18 es ist ab den alter weil es für euch kleine kiddis gedacht ist die da vonn kein plan haben so das musste jetzt mal gesagt werden

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 19:10 von modernwarfer2

oder es ist alex.der wurde ja gebannt.neuer acc vllt.^^

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 20:07 von Erik12357

amüsant.

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 20:51 von Gimlyiii

amüsant.

Antwort #18, 24. Oktober 2010 um 20:51 von Gimlyiii

@ mordernwarfare2

xD welch eine antwort^^, ich kenne weder einen alex noch bin ich ein kleiner *kiddi*

denk dir doch einfach was du willst, aber bitte poste das nich wenn es nicht im kleinsten bei meiner frage weiterhilft,

und wenn du es genau wissen willst ja ich bin noch keine 18 sondern 16, ja und?
es gibt 12 jährige die des game zocken xD

trotzdem noch schönen tag

lg

Antwort #19, 24. Oktober 2010 um 21:44 von Stimme

@modernwarfer2

Du kommst aber nicht so wirklich rüber wie 18.
Denn so viele Rechtschreibfehler hab ich selten gesehen.

Antwort #20, 24. Oktober 2010 um 21:48 von Hartsock09

NA und ich bin 14 und ich kriegs auch 100%: ich will damit sagen, das beschaffenist nichtdas problem

Antwort #21, 25. Oktober 2010 um 00:15 von Akito7

ich ahtte halo reach einpaar tage dem reales und da konnte mann gar nicht online spielen weil kein server da war also...

Antwort #22, 25. Oktober 2010 um 16:00 von tekkenplayer

ich hab mit 8 jahren gta 3 gezock:D bin jetzt 15 und hab ne riesen sammlung killerspiele ^^

Antwort #23, 25. Oktober 2010 um 16:05 von Ressistance-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)