Aber wie (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Aber wie haben die Enrwickler das gemacht?
Weil in den anderen Spielen konnte man sich ja in Hogwarts frei bewegen.
Aber das problem is ja das man jetzt ja nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt.
Also weiß ich ja nich ob das Spiel dan gut ist ,wenn man nämlich das Spiel durch hat dann kann man ja nischt mehr machen.(bei den anderen konnte man ja dann noch z.b.Hogwartswappen einsammeln)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:13 von Pain59

3 Antworten

1.) Was haben die Entwickler gemacht?

2.) Ja Ka was man da kann ^^ es ist ja noch nich drausen. :> Aber ich schätze man kann nach dem spiel (wenns durch ist) auch noch irgendwas machen, bzw. rumlaufen etc.

3.) Im 2 Teil, kehren sie ja nach Hogwarts zurück, und dort kann man dann wieder bestimmt durchlaufen ^^

Ich hoffe ja, man kann Hermine etc. spielen :)

Lg Stella.

Antwort #1, 03. November 2010 um 12:30 von Stella632

vllt kann man ja mit seidenschnabel immer irgendwo hinfliegen z.B: von hogwarts nach godrics hollow

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:41 von gelöschter User

das ist möglich ^^ Morgen kommt ja der Film und das Spiel raus *-*

Und wie mir die Gameplays verraten, ist Hermine spielbar :D

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:08 von Stella632

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)