ist das fragezeichen über hatchiyack auch ein charakter (DB Raging Blast 2)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:26 von kaza1

8 Antworten

ne das ist zufall

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:29 von gelöschter User

Ja ist Zufall, allerdings könnte der "Goldene Krieger" über Tarble ein Chara sein, glaube zwar ist sozusagen ein Button, der die Charaktere in der Tabelle verwandelt (Meine damit, wenn man anklickt, dann verwandeln sich z.B. alle Saiyajins in einen SSJ, die einen können), aber nächste Woche ist es eh soweit!
PS: SSJ Bardock und SSJ3 Gohan ist das nicht!

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 13:18 von stoph1993

das ist der DLCslot, es gibt keinen verwandelslot, es gibt auch keinen costümwechselslot, wenn man inen character mit mehreren formen hat geht wie bei RB1 eine kleine leiste auf, wo man sich die form aussuchen kann

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 16:03 von SoranPanoko

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das kann man noch nicht wissen nur treewax und die ersteller wissen das aber du aufjedenfall nciht

Antwort #4, 26. Oktober 2010 um 13:40 von gelöschter User

nachdem es von bandai bestätigt wurde, und es so ziemlich jeder Betatester gesagt hat, denk ich man kann davon ausgehen, das es stimmt, zudem würde es wenig sin ergeben, das sich das Bild so stark von den anderen unterscheidet (körper aufnahme, kein gesicht...), von daher hab ich auf dem ersten Blick ausgeschlossen, dass das einen Character darstellen soll und DLC erschien mir schon beim ersten mal am Logischsten

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 19:47 von SoranPanoko

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 07:30 von homerwhv

das kennt doc hschon jeder und das originale lied is besser

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 14:13 von gelöschter User

Das sind Spezial Leute die Verstärkt sind ^^

Antwort #8, 06. November 2010 um 00:58 von Blackprotoss88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)