Verteidigen (AoM Titans)

Weis jemeand eine gute verteidigung?!?Ich kenn zwar die aus dem beitrag,aber kennt jemand noch andere?!?Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:36 von phillie99

1 Antwort

ich find die Beste Verteidigung ist wenn du einen gesamtwall um dich aufbaust und eine Stelle offen lässt. Da baust du dann deine gesammten Türme auf, funktioniert sogar mit Wikinger (Kronos und Uranus können im mystischen Zeitalter noch sonnentürme bauen). Wenn du gegen einen spielst kommt er eigentlich so gut wie nicht mehr vorbei (brauchst nur noch 10 nahkämpfer für Belagerung) sehr schwer durch, weil die immer die selbe stelle angreifen.

Viel Spaß beim spielen

Antwort #1, 26. Oktober 2010 um 23:35 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)
* gesponsorter Link