generell fragen zur Geschichte (KH Birth by Sleep)

Also ich hab grad die Story von terra durchgespielt und da wird sein körper ja von xehanort übernommen.
Der Xehanort der dann später in KH1 "oberbösewicht" ist.. ist das dann derselbe? Und Xemnas dann auch eigtl. der niemand von dem alten xehanort ist?

und es gibt ja sowohl bei terra als auch bei aqua schlüsselszenen mit Riku und Kairi.
(sry ich habs vergessn ^^) gibts auch eine zwischen Ventus und Sora?

Danke für antworten.! :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:43 von Susi1293

5 Antworten

Ich glaub der Bösewicht in KH1 ist der Herzlose von Xehanort. Und ja, Xemnas ist sein Niemand.

Die Schlüsselszenen gibts auch bei Aqua und Ventus.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 13:49 von Sherry-san

also: Terranort (Xehanort in Terras Körper) wird von Ansem dem weisen angenommen, dort geht irgendwann ein Experiment schief,durch das Terranort und die anderen schüler von Ansem (Braig, Ienzo, Aelus, Dilan und Even) verloren ihr herz an die Dunkelheit, wodurch die ersten mitglieder der Organisation entstanden. Xehanorts Herzloser hat (weil er ein Herz voller dunkelheit hatte) seine ursprüngliche form Behalten und nennt sich Ansem

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:55 von maver1ck95

eiso is es derselbe. oke. :)

wann begegnen sich dann Ventus und sora?
weil die andern beiden übertragen ja iwie ihre kraft an Riku und kairi indem sie diese berühren.. wie war das bei ventus und sora?

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:55 von Susi1293

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@maverick

es ging kein experiment schief, Xehanort öffnete das Herz(unbewust tat er es) von Raidant garden und trieb so alles in die Dunkelheit und auch fast alle personen die dort lebten. das zog sich dann halt über das ganze KH universum das andere welten auch ihre herzen an der Dunkelheit verloren...

Ansem aus KH1 ist Meister Xehanorts Herz in dem herz gefangen ist Terra.

Xemans ist der Kröper von Terra mit den erinnerungen noch von Terra und Meister Xehanort.

@Susi

Ven und Sora trafen sich bisher noch nicht, Sora hat nur Vens herz wieder hergestellt und am ende muss Vens herz schlafen gehen und um das tun zu können brauch er ein sicheren ort und das war Soras Herz, da ven in Sora ist kann Sora somit auch die schlüsselschwerter tragen.

Nur Riku hat bewust den ritus zu einem schlüsselschwert träger gemacht.

Kairi tat es unbewust als sie von ein paar unversierten flüchtete und dort Aquas schlüsselschwert berührte.

spiel es einfach durch dann wirst du verstehen...

Spoiler:

übrigens durch die vernichtung von Ansem und Xemans ist wieder der wahre Meister Xehanort auferstanden...

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 16:25 von olyndria

ja durchgespielt hab ichs eigtl. schon.
Und ich hab auch nachgefragt weil ich mich nicht wirklich an eine szene zwischen den beiden erinnern konnte..

omg.. kompliziert, kompliziert. ^^

danke, das war wirklich hilfreich! :D

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 14:21 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)