eigener Brand ?!? (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich hab in einem video gesehen dass da wenn man am anfang einen superstar oder ne diva erstellt das da bei der showauswahl eins nicht wählbar ist dann hat der typ der des vid gemacht hat gesagt das man eigenen brand machen kann

weiß einer ob das stimmt wenn ja geil!

(Hier der Link:


(kommt ziemlich gegen ende)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 13:51 von BurnBust

13 Antworten

da steht ja beim name geben bei den brands ganz unten custom und custom heißt selbermachen. du machst dir einfach dein eigenes brand logo mit der malwerkzeugdatei und die kannst du dannn als brand nehmen. ich hab des schon beim wwe universe video gesehn dass man seinen eigenen brand machen kann.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:02 von Kevin-CASH-RKO

Du siehst es doch und wenn er es auch sagt ist das sooo! :)
Da steht doch auch Custom und das heißt...? Richtig heißt sowas wie selbsterstellung :P
Also ja du kannst einen Brand selber machen aber ist ja nicht besonderes du machst einen eigenen Logo und das ist dann dein Brand xD

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:02 von TheHardyBoys

Man ehh kevin-CASH-RKP musstest du schneller sein als ich? xDD

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:03 von TheHardyBoys

ÄHM ALS ERSTE: ich wusste garnicht ,dass ich kevin-CASH-RKP heiß?xD und als 2. ja ich musste schneller sein weil sonst wäre The-Nick schneller gewesen xD

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:29 von Kevin-CASH-RKO

leider kein MSN, ich hab nur Kwick und Facebook aber facebokk ist sch**e. ID- klick auf meinen namen, da stehn meine 2acc´s

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:36 von Kevin-CASH-RKO

Ok muss ich beide adden? xD

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 14:39 von TheHardyBoys

kannste aber du musst nicht nimm lieber F... ich hab auch cod6

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 14:40 von Kevin-CASH-RKO

Ok...wow ich habe COD 6 auf Englisch aufm PC :D

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 14:44 von TheHardyBoys

achso. adde mich^^

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 15:14 von Kevin-CASH-RKO

ja also ich war bei meiner schwester echt ich wäre schneller gewesen schade ^^

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 15:25 von the-nick

Hahaha.. @Kevin-CASH-RKO: sry aber deine Freundesliste ist zu voll daher konnte ich nichts verschicken, eine Bitte adde mich, meine ID steht in meinem Profil!

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 16:30 von TheHardyBoys

was ok ich lösch paar unnötige freunde ok. ich zock aber grade gamecube xD

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 17:10 von Kevin-CASH-RKO

xDDD
Kannse ja auch später machen xD

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 17:17 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)