WOBIWABA WÜSTE! Vier Säulen und das Gleichgewicht... (Super Mario 64)

Ich weiß nicht wie ich den Stern "Vier Säulen und das Gleichgewicht" holen soll. Könntet ihr mir helfen?
Danke.

Julia

Frage gestellt am 26. November 2007 um 20:37 von gelöschter User

4 Antworten

Um der Pyramide stehen vier grosse Säulen. Auf ihnen ist je eine Münze. Du musst alle vier Münzen holen und geht die Spitze der Pyramide weg und dann ist da ein Loch. Gehe hinein und nun bist du in der Pyramide zu oberst in einem "Käfig-Lift". Der Lift geht hinunter und dann unten in der Mitte an. Mitten im Treibsand ist ein grosser Block mit einer Öffnung. Gehe hinein und du bist beim Boss(zwei grosse Hände mit einem Auge). Schlage den Händen ein paar Mal in die Augen und sie sind futsch(achtung:die Hände sind nicht harmlos). Nun bekommst du einen Stern. Viel Glück!

Antwort #1, 27. November 2007 um 20:31 von Manuel666

Du musst es nicht umbedingt so machen, du kannst auch in die Pyramide gehen und mit Mario die Powerplume holen, sodass er ein Ballon wird.
Jetzt fliegst du einfach mit Mario in die Öffnung des großen Blocks.
Allerdings könnte das seh knifflig mit dem "ins Loch fliegen" werden ,da es dich zurückstoßen könnte.

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 08:25 von Widschi

Danke für eure Hilfe!

Julia

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gern Geschehn!

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 20:14 von Widschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)