mega schnelle antworten BITTEE (Harvest Moon)

also ich will jetzt celia heiraten und habe GERDE das lila herz bekommen , was muss ich jetzt machen wegen herzevent?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:15 von MegaLizzy999

3 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm
hier hast du alle herzevents und weitere infos über celia :)

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:14 von gelöschter User

Also ich wird einfach auf Tips+Chats gehen und unter Herzevens.Aber aufgepasst!Mach ja kein Fehler!Sonst musst du noch mal von vorn anfangen und Marlin könnte Celia heieaten...ist mir nämlich passiert...ich kann jetzt das ganze Spiel von vorn beginnen nur wegen Celia...mrmpf!

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:37 von lie9

wenn sie im ersten jahr ist, kann marlin sie eh nicht heiraten, da man z.b. das 2. rivalenevent erst ab dem 2. jahr auslösen kann und das 3. RE eben erst ab dem 3. jahr.
und wenn sie bei celia z.b. ein lila herz hat, kann sie kein schwarzes rivalenevent auslösen.
falls das interessiert, hier sind alle infos darüber:
http://harvest-moon-index6.de.tl/Rivalenevents....

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)