story?! (KH Re:coded)

völlige verwirrung..

was genau is denn jetzt KH re:coded.
es das einfach ein remake von nem älteren kh?

und kh3D ist etwas anderes?
oder einfach dasselben für DS3?

wann spielen denn die beiden spiel.. beide nach KH2?
und spielt KH3 dann nach diesen spielen oder.. hää?

und bei allen von diesen drei spielen ist sora hauptcharakter, oder?

danke für antworten.! :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:18 von Susi1293

3 Antworten

KH RE:coded ist ne neu auf lage von Coded was es nur in JP gab.

da es aber wichtige dinge enthällt machten sie ein Remake draus mit noch mehr infos und inhalten, dort ist Sora der hauptcharakter aber es ist nur eine Daten welt und auch nur ein Daten Sora.

KH 3D da weiss man noch nicht so genau um was es gehen soll aber es soll wieder eine Daten welt sein. man weiss schon das man dort mit Sora und Riku spielen kann.

RE:coded spielt nach KH2, KH 3D spiel nach RE:Coded und ist somit das weiteste KH.

nach KH 3D hoffen viele das sie endlich nur noch an KH 3 arbeiten sollen werden den weitere zwischenteile werden viele nicht mehr mit machen.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 16:33 von olyndria

ahh ok, dankeschön.. :)
und bei coded bzw. Re: coded, um was geht es da genau.
ich hab mri mal die bilder angeschaut und eigtl. schauts ziemlich nach KH1 aus..
neue storys oder nur alte disney welten und details zu sora und co.?

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 14:16 von Susi1293

in RE:coded geht es um eine nachricht in Jiminys tagebuch die er nicht geschrieben hat.

Jiminy bringt das tagebuch zu micky und micky digitalisiert das tagebuch, um heraus zu finden was hinter der nachricht steckt.

RE:coded ist komplett überarbeitet worden ich weiss leider nicht welche welten es dort alles gibt, müsste man mal googlen(habe ich noch nicht da mich RE:coded nicht so interessiert.)

hm sonst bassiert das spiel während der zeit von KH1, es kommen somit fast alle KH1 charaktere vor :D

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 18:48 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)