Mew! Wichtig (Pokemon Platin)

Hallo ich hab jetzt ein Mew Level 5 (natürlich ungecheatet)
Welche Attacken soll ich im beibringen? Am besten für den Spezial Angriff, danke.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:31 von Lord_von_Zock

12 Antworten

Hi ich habe meinen Mew lvl .100 Phsyschoklinge ,
Aurasspähre ,
Phsyschokinese ,
Gewissheit ,
Beigebracht der Kämpft gans gut finde ich

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 17:38 von Robinbesy

Woher ist dein Mew, wenn es nicht gecheatet ist?
^^

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 11:49 von Stern13

das wüsst ich auch gerne mal...
und mein mew kann egotrip,fliegen,aurasphäre und noch irgendwas(ich weiss in letzter zeit garnix mehr...)

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 19:32 von Fleckelix

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe meinem mew
psychokinese
flammenwurf
spukball
aurasphäre
beigebracht

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 19:58 von T-Star

An alle Kritiker: MAN KANN ES SICH NOCH BIS ZUM SAMSTAG, ÜBER DIE NINTENDO WI-FI CONNECTION DOWNLOADEN. Dazu braucht man halt einen Nintendo Wi-fi USB Connector, aber den hab ich halt :D

Antwort #5, 26. Oktober 2010 um 14:35 von Lord_von_Zock

@lordofzock: ich hab den usb connector auch(haha), aber man kann mew NUR AUF HEART GOLD UND SOUL SILVER DOWNLOADEN!

ach ja, man kann auch ohne usb connector wifi spielen.

ach ja, ich hab auch ein orginales mew! aus JAPAN!
ORGINAL! also geb nicht mit deinem mew an, du bist nicht der einzigste der ein mew hat, ne?

PS: MAN KANN MEW JEDE TM/VM/ATTACKE BEIBRINGEN!

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 17:39 von gelöschter User

@Victini: Ich weiß dass man sichs nur auf HG/SS holen kann, aba habs halt von da rübergetauscht
Ausserdem geb ich nicht mitm meinem Mew an, sondern wollt nur den scheiß diskussionen, bezüglich, gecheatet oder nicht gecheatet vorbeugen. Und wenn hier einer angibt bist du's, Mew aus Japan tzzz würd mich dabei auch nicht so wichtig fühlen
Also wenn du keinen gscheiden Attackenvorschlag hast dann lass es doch einfach :P

Antwort #7, 27. Oktober 2010 um 15:43 von Lord_von_Zock

jaja. mein mew is aber besser als deins c(:

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 19:07 von gelöschter User

und wieso? Ich find die Japanischen Pokis die ich hab blöd^^
wärn sie auf deutsch waärn sie irgendwie besser^^

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 15:24 von Lord_von_Zock

na und. lass micht doch..
ich finde es aber cooler aus japan.
ich hab aber auch ein amerikanisches und eins aus deutschland..
^_^

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 10:56 von gelöschter User

Und ich hab 2 englische und 3 spanische :p
Des stimmt aber echt! Ich schwör
Naja, is ja egal ich find darkrai eh viel cooler

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 17:16 von Lord_von_Zock

huiiii, internationale mew konferenz... wartet, meins tritt für island an
(aber jetzt mal im ernst, wenn hier einer grund zum angeben hat, bin ich das. alle legendären pokemon die es bis HG/SS gibt und alle ziemlich nahe lv.100, und ich geb net an[oder?])

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 17:36 von Fleckelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)