wie stampft man die säulen im schloss ein ? (Super Mario 64)

wenn man das wasser abgelassen hat. und man geht in die tür dann steht auf dem schild dass man die säulen einstampfen muss. aber wie ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:36 von zorrax

8 Antworten

Du musst in die Türe rechts von der Türe die nach Grüne Giftgrotte führt gehen. Dann musst du durch den überfluteten Tunnel in den anderen Raum schwimmen. Dort sind 2 Säulen (du wirst noch ein Schild finden auf dem das steht). Führe auf jeder dieser Säulen eine Stampfattacke aus und das Wasser verschwindet.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 14:54 von Poggle

Stampfattacke: B für springen dann in der luft R

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:52 von felixandrano

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:33 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mann snuki, jetzt hör doch endlich mal auf!

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 09:15 von Poggle

Danke, Poggle, mit den Tipps! Hab ich dringend gebraucht weil ich aus irgendeinem Grund Panik vor dem großem Boo habe =)

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:57 von MarioGalaxyFan1998

Gern geschehen. Hä? Was meinst du mit dem grossen Boo?

Antwort #6, 29. Oktober 2010 um 13:27 von Poggle

Ich denke er meint big boo

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 14:08 von felixandrano

Aber wieso sollte er, ohne meine Tipps, Panik von ihm kriegen? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun? Ist ja egal.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 16:50 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)