ne frage (FF X)

habe das spiel komplett durch .als ich das kaufte bekam ich eine ultimate cheats cd dazu wie benutze ich die wenn ich sie in die ladeklappe der ps2 reinmache steht bitte in ps1 oder ps2 format aber auf der cd steht für ps2 wie benutze ich sie.

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:44 von vann99

2 Antworten

Diese CD ist nicht mit jeder PS2 kompatibel. Du hast höchstwarscheinlich eine neue PS2-Version und deswegen.
Je älter eine PS2 ist desto mehr ist sie kompatibel. Sony ändern ständig ihre PS3 oder PS3 mit jeder neuen Version, weil sie wollen vermeiden das auch andere Hersteller zugriff auf ihre PS2 oder PS3 haben und darum gehts. Ich habe eine ältere PS2 und sie schluckt wirklich alles. Mein Bruder hat seine PS2 ein Jahr später gekauft(auch dicke) und sie will meinen AR-Max nicht abspielen.
Also du hast Pech gehabt. Ich vermute mit einer PS2-Slim sieht das ganze noch viel schlimmer aus, aber genau weiß ich es nicht.
Versuche mehrmals deine PS2 zu starten vlt. wird die CD nciht jedes mal akzeptiert.

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 11:21 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hier sind Cheater unbeliebt und darum sage ich dass ich in letzter Zeit ohne Codes spiele und habe erlich gesagt schon vergessen, wann ich das letzte mal meinen AR-Max benutzt habe. Es sind bestimmt schon paar Jahre vergangen, wenn nicht mehr. Also wollte ich nur gesagt haben. Peace : )

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 11:26 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)