Keine Super Attacken mehr?! (One Piece - Grand Adventure)

Hey,
mein Cousin hat mir gestern das Spiel geschenkt und ich hab gleich angefangen zu zocken. Hab jetzt mit Ruffy Sir Crocodile besiegt und danach kamen ja Credits und ich hab den Storymodus von Buggy freigeschaltet.
Aber ich war noch nicht fertig mit dem Storymodus von Ruffy (war noch nicht bei Enel... hatte nichtmal Shanks in 'Alabasta' besiegt)... doch wenn ich jetz bei Ruffy weiter spiele, kann ich (egal mit welchem Charakter) KEINE superattacken mehr machen, KEINE support Charas rufen und Secret Attacken gehen GAR NICHT.
Egal in welchem Kampf, egal auf welcher Map... und egal mit wem ich kämpfe.

Immer wenn ich die L1-Taste drücke blinkt mein Chara auf und es passiert nichts.

Ist das weil ich gegen Sir Crocodile 'ne Secret Attacke mit Ruffy eingesetzt habe, oder weil halt die Credits kamen? Habe ich irgendwas ausgestellt? Oder hab ich meine Charas vllt auf zu unterschiedlichem Lvl?
Vllt ist das ja auch normal, aber dann versteh ich nicht wozu ich immer Support Charas auswählen muss.

Ich verzweifle XD
Help :D

Lg, Lya

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 14:52 von fourOne0

1 Antwort

Vieleicht hat die CD einige krazer drauf und lässt sich net richtig lesen, aber sowas ist bei mir noch nie passiert oder du hälst den L1 knopf nicht, man muss den L1 knopf gedrückt halten und dann die combos, viereck, dreieck usw. eingeben WÄREND man den L1 knopf gedrückt hält

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)