brauche ne liste zum freischalten von gabelungen im story mode (DBZ Supersonic Warriors 2)

ich weis einfach nich weiter
kann die gabelungen im story mode nich freischalten
kann mir bitte einer ne liste geben , damit ich die gabelungen bei jedem charakter freischalten kann?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 10:37 von ghonk

3 Antworten

ich kann dir nicht alle auflisten aber wenn z.B. 200 zeit ist musste den besiegen und bei 1800 zeit (die zeit steht oben zwischen den leben) aber wenn z.B. nur 800 zeit ist dann musste dem energie abziehen und dann warten bis zeit zu ende geht oder wenn du z.B. piccolo und den level 1er gohan also sozusagen eine gute figur und eine lusche dann musst du am anfang die figur wechseln also mit der lusche den gegner besiegen :) naja tut mir leid wegen der schlechten erkärung bin nicht so gut im erklären hoffe du verstehst das was ich sagte MFG Marioliebhaber

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 13:33 von Marioliebhaber

ich chek den scheiz mit dea gablung immanonet troz dea ganzen erklärungen des geht bei mia ganed was muss ich zb bei goku storry machen bei dea gablung wo man gegen dr.gero kämpft ?

Antwort #2, 10. August 2008 um 16:24 von dbzfreak03

Du musst immer auf spezielle Weise gewinnen, da gibt es 6 Möglichkeiten: Normal besiegen; Perfekt besiegen(keine TP verlieren); mit einem bestimmten Charakter besiegen; mit einem ultimativen Angriff besiegen; durch "Times Up" gewinnen(Zeit ablaufen lassen, aber am Ende mehr TP haben) und zu guter letzt unter bestimmten Vorraussetztungen gewinnen die im Text angegeben werden (z.B. ein Knock out nach 1000 Sekunden o.ä.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 04. Dezember 2008 um 14:44 von Gamefreak999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)