Wie viel mal? (Monster Hunter 3)

Wie viel mal musstet ihr Rathalos killen oder fangen um die Platte zu bekommen? Hab inn schon insgesamt 27 mal besiegt und mache die Quest schon seit gut 1er Woche die ganze Zeit. -_- Ich brauch irgend ein Ziel. Danke

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:12 von babel123

7 Antworten

du brauchste einfach Glück und eine höhere Chance bekommst wenn du jedes mal seinen Schweif abschlägst.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:14 von shadow9990

Bei meinem Alten 85 mal bei meinem Neuen chara. 1 mal xD
Mfg Sam

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 15:15 von Sam_096

ich habe ca. 77 mal gemacht und habe zusammen 4platten bekommen.
Meine erste habe ich ab denn 40 gekriegt,nehm die jagi maske
und mach glücksverstärker rein

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:15 von zedaka91

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich schlag jedes mal seinen Schweif ab und mach seinen Kopf kapput. Aber die frage war ja wie lange ihr brauchtet, damit ich irgend ein Ziel habe

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 15:17 von babel123

mach einfach + quest bekommst du noch leichter aba da währe das problem das du wieder ein ratalohs rubin noch schwerer kriegst mein tipp in kurtzform: zieh jaggi maske an , mach + quest , schweif ab hacken hoffen es kommt und das immer wieder versuchen . (ich habe 3stück 3 ausgegeben )^^

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:21 von smasher96

versuch mal alles verletzen dann steht die chance viel höher eine platte zu bekommen jedesmal hab ich alles verletzt und hab ich eine platte bekommen

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 15:24 von Hunter-10

ich hab ca 26 mal gekillt, dann offline quest paarungszeit gemacht und sie 2mal bekommen xD

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 17:11 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)