Das beste Team (Dragon Quest 9)

Könnt ihr mir sagen welches wirklich das beste Team ist? (bei Cheats und Tipps steht so viel)

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:18 von gelöschter User

5 Antworten

ich würde dir ja meins empfehlen! (bei tipps & cheats) (-:
2x gladi
1x weiser
1x paladin

wieso auch sollte der held ein buffer sein (paladin, schwertmagier,...) das ergibt keinen sinn und mit 2 gladis kannste ordentlich reinhauen, der weise macht am besten fähigkeit hokus zwokus (schriftrolle weser 40 missi)mit der rolle kannste 2x mal pro runde zauner aktivieren zum preis von einem un er kann z.b. auch 2x in runde megastärkung oder magieexplosion einsetzen und der paladin macht am besten lustiges liedchen (barde 40 missi), dies stärkt nämlich den angriff

es ergiebt eigentlich auch keinen sinn das der hled ein paladin sein sollte, der ist eigentlich am stärksten und auf die fähigkeut aufputscher kann eigentlich auch verzichten! denn bei 2x gladis ist die chance höher auf deren todesstoß, und mit kampfmedaille (neuanfang des berufes schwertmagier) steigt die chance auf den todesstoß!

also ich würde die meinen beitrag empfehlen! (-:

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:38 von SkyProtector

Klingt logisch, doch dann müssen alle auf ner hohen Stufe sein.
Das Problem ist, dass die Formation viele Talente von anderen Berufungen braucht um einen Schwertmagier zu ersetzen, außerdem ist es nützlich wenn der Held ebenfalls ein paar Zauber beherrscht, so kann er aufgrund mehrerer MP auch bestimmte Fähigkeiten öfter benutzen.

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 16:21 von Sunwalker

Machen wirs mal ganz einfach. Wenn du erst beim schwarzen Ritter bist kannst du ja noch nicht Schwertmagier oder so werden. Also wenn du Barde bist würde ich dir Zauberer, Priester und Krieger/Kampf-Künstler empfehlen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 16:29 von Milotic-22

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
zu sunwalker: die fähigkeiten vom schwertmagier bleiben ja für alle klassen wenn du sie hast, und leveln kann man auch ganz schnell bei flüssigmetallschleimen, metallkönigsschleimen, etc
und mein weiser hat satte 700 MP, ok, aber auch wegen der priesterfähigkeit auf 100, das gleiche bei zauberer, paladin, schwertmagier, barde und koryphäe
und am besten der paldin hat die schwertmagier kräfte

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 17:55 von SkyProtector

@SkyProtector: Ich meinte nur, dass das viel Arbeit mit sich zieht. Aber egal, scheint ja zu klappen, und wenn man den Paladin oder gleich alle auf befehlen folgen hat, ist das ja kein Problem, auch wenn der Held nicht zaubern kann, unsere Teams unterscheiden sich ja nicht groß voneinander, ich hab nur 1 Schwertmagier und 1 Gladi.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 15:06 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)