Neuauflage von San Andreas (GTA 5)

Stellt euch vor es würde eine verbesserung von gta SA geben ...
CJ &Sweet sterben ,ballas & vagos werden besser vernichten die GsF nd die Varrios .. nd du alls kleiner homie mussst alles wieder in ordnung bringen nd dich wieder durch SA kämpfen das wär doch mal ein echt cooles spiel ...

was meint ihr dazu ..? lg nico

Frage gestellt am 24. Oktober 2010 um 15:20 von CJ_Ryder_SA

25 Antworten

Alter schreib mal in vernünftigem Deutsch, welches da jeder verstehen kann.

Und vielleicht auch mal an Groß-und Kleinschreibung denken!

Das vereinfacht einiges...

Gruß

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 15:50 von jonas2207

lass in doch!

Antwort #2, 25. Oktober 2010 um 06:40 von can604

find ich toll das jonas2207 mich auf meine Fehler hinweißt ...
nd das war lediglich nur eine idee von mir nd ich fragte euch was ihr davon haltet ... ps: wenn jonas2207 dass nicht lesn kann sollte er sich in einer schule einschreiben ...lg

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 15:39 von CJ_Ryder_SA

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
:-) stimmt. das is doch ganz einfach zu lesen.

ich hab nicht wirklich ne idee von gta sa weil ich 16 bin. als gta sa raus kahm war ich also grad mal 10. ich habs zwar auch öfters mal gespielt, aber story mässig hab ich damals noch keine lust gehabt. würde mich aber sehr über ein gta sa remake freuen. weil das echt ein geiles spiel war.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 00:40 von ps3socom4live

Es wird ganz sicher nicht in SA spielen.
Es wird in L.A. bzw. in Hollywood spielen, laut einem Telefonat zwischen einem Reporter(Dessen Name ich nicht nennen werde aufgrund der Schleichwerbung) und einem der R*s.
Dort wurde indirekt bestätigt ,dass es in L.A. bzw. in Hollywood spielen wird.
(Ihr müsst mir ja nicht glauben und könnt gerne in euren Träumen weiterleben GTA 5 werde ein Remake von SA, aber jetzt wisst ihr immer hin , dass es nicht wahr ist)
Ich finde Remakes eig. immer schlecht(Siehe GTA LCS).

Antwort #5, 27. Oktober 2010 um 11:51 von Helperforgames

wäre aber schön wieder Flugzeuge zu fliegen und im Merspieler modus auch online zu spielen wenn es ne neu auflage wäre dann wäre es auch bessere grafik

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 23:02 von Mariostyle

Dann hol dir doch den Flug-Simulator wenn dir was nicht passt...

R* wird ganz bestimmt KEINE Flugzeuge in GTA 5 einbauen.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 23:10 von Helperforgames

wieso denn nicht? in gta IV gab es keine, weil die map dafür viel zu klein war. das war die offizielle begründung von rockstar games.

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 00:07 von ps3socom4live

Wieso sollten sie welche einbauen?
Ein GTA funktioniert auch gut ohne Flugzeuge, und das einzige Spiel wo Flugzeuge vorkamen war SA.

Du musst mir nicht glauben , wirst es aber sehen, wenn es passiert, da es stimmt.
Und das war bloß die offizielle , aber inoffiziell steckt da mehr dahinter...

Antwort #9, 29. Oktober 2010 um 11:23 von Helperforgames

in gta vc gabs n wasser flugzeug. in gta 3 den dodo. gta IV bildet da eher die ausnahme. und es war einfach mal lustig mit dem großen passagier flugzeug aus las venturas (gta sa) über die landschaft zu fliegen.

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 11:27 von ps3socom4live

Mit Flugzeugen meinte ich eher sowas wie Jets.
Das ist mir klar, ich habe jeden GTA 3D Teil durchgespielt...

Der Dodo ist kein wirkliches Flugzeug, schließlich hat er nichtmal richtige Flügel und abstürzen kann er auch schnell.

Ich finde es eher gut, wenn sich R* um die Wagenvielfalt kümmert.
Autos kommen ja ganz bestimmt vor.
Und lustig war es nicht, eher langweilig und sinnfrei.

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 11:31 von Helperforgames

der eine fährt halt lieber mit dem auto durch die stadt und andere bevorzugen flugzeuge.

ich bin auf jeden einer der gerne in die luft geht und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Antwort #12, 29. Oktober 2010 um 11:35 von ps3socom4live

Nur wird es sicherlich keine Flugzeuge geben, weshalb ich mir keine falschen Hoffnungen machen werde.

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 11:37 von Helperforgames

naja, kannst du nicht wissen. wenns wieder nur in einer stadt spielen wird (evt ja LA, wegen den hollywood gerüchten) dann sicherlich nicht, da hast du recht. NUR london wäre auch zu klein. es gab aber ja auch mal gerüchte, dass man ganz GB einbauen würde. heißt: ähnlich wie bei gta sa die komplette west küste, baut man die größten städte von GB ein und dazwischen dann halt die gebürge von schottland, die grünen wiesen von irland, ect. dann wäre es ja sehr sinnvoll. wie bei GTA SA, als schnelle verbidung von stadt zu stadt.

was man bei rockstars am ende macht und ob überhaupt irgentwein gerücht stimmt, werden wir leider erst in einigen jahren erfahren.

ps.: die begründung das es flugzeuge wegen 9/11 nicht mehr gibt ist quatsch. die meißten gta tietel kahmen nach 2001 raus. bei gta sa gibt es sogar eine passagier maschiene, so das jeder, der etwas dumm ist, den 11.9. in einem der hochhäuser von san fransico oder los angeles hätte nachspielen können.

Antwort #14, 29. Oktober 2010 um 11:41 von ps3socom4live

Aha, ganz wie du meinst.^^

Antwort #15, 29. Oktober 2010 um 11:50 von Helperforgames

zu lang zum lesen? :-)

ich meine nur es ist abhängig von der größe der map, ob es flugzeuge bit oder nicht.

Antwort #16, 29. Oktober 2010 um 11:50 von ps3socom4live

Ne, ich lese mir durchaus immer alles durch.

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 12:04 von Helperforgames

@Helperforgames

seit wann schreibst du so einen mist? da stimmt ja kein wort!

Antwort #18, 29. Oktober 2010 um 20:08 von nowaskotschia

Glaubst du ;)...

Antwort #19, 29. Oktober 2010 um 20:15 von Helperforgames

Hat er aber Recht!

Antwort #20, 29. Oktober 2010 um 21:52 von Ho-oh97

Glaubst du...^^

Antwort #21, 29. Oktober 2010 um 21:56 von Helperforgames

oh bitte. bist du dir echt so sicher in deiner sache. wenn 3 leute sagen das du unrecht hast und ich sogar deine argumente wiederlege, dann solltest du evt mal drüber nachdenken ob du unrecht hast.

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 21:58 von ps3socom4live

Ich bin mir nicht nur sicher, ich weiß es.^^

Antwort #23, 29. Oktober 2010 um 22:04 von Helperforgames

Aber ich beende das ganze jetzt.

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 22:05 von Helperforgames

Noch nicht.

Antwort #25, 29. Oktober 2010 um 22:05 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)